Neuer Job für die Geissens

Die Geissens bekommen eine Radio-Sendung

Die Geissens haben einen neuen Job! Die Familie bekommt eine Radio-Sendung bei Berlins Hitradio, Carmen und Robert freuen sich schon auf die Show.

  • „Die Geissens“ bekommen eine Radio-Sendung bei Berlins Hitradio.
  • Der Programmdirektor Arno Müller freut sich schon auf die Geissens und auch Robert und Carmen können es kaum abwarten.
  • Die Geissens feiern außerdem ihr 10-Jähriges Jubiläum, im Januar 2021 wird ihre Jubiläumsstaffel ausgestrahlt.

Berlin – „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekommen eine Radio-Sendung bei 104.6 RTL Berlins Hitradio. Carmen und Robert verkündeten, dass sie Berlin lieben und eine eigene Radioshow für die Berliner und Brandenburger irre spannend für die beiden sei. Das Paar verriet auch, dass Programmdirektor Arno Müller ihnen versprochen hat, dass sie alles machen können, was sie wollen. Darüber freuen sich die Geissens und nehmen Müller gerne beim Wort. Nicht nur die Familie freut sich, sondern auch der Sender.

Die Geissens haben einen neuen Job, sie bekommen eine Radio-Sendung

Arno Müller erklärte, dass er sich bereits sehr auf die „schrecklich glamourösen Moderatoren“ freut. Carmen und Robert können unzensiert und ungekürzt ihre Radio-Sendung moderieren und auch Arno ist bereits sehr gespannt, wie die beiden ihre Zeit nutzen werden. Auch andere Stars wie Wincent Weiss, Silbermond, Rea Garvey, Michael Patrick Kelly, Bestseller Thriller-Autor Sebastian Fitzek und vielen andere, haben bereits eine Radio-Sendung bei 104.6 RTL moderiert. Nun haben Robert und Carmen die Ehre!

Die Geissens als Radio-Moderatoren

„Die Geissens“ werden in ihrer Radio-Sendung Hörerfragen ihrer Fans beantworten und verraten, wo sie Weihnachten feiern. Das Paar wird außerdem verraten, welche luxuriösen Geschenke Carmen von ihrem Robert bekommt. Fans der Geissens können sich auch auf ein selbst-geschriebenes Corona-Weihnachtsgedicht von den beiden freuen. Aufgrund der Corona-Pandemie enstand die Idee, dass Promis aus ihrem Home-Office live bei 104.6 RTL Berlins Hitradio moderieren. Die Reihe war so erfolgreich, dass sie nun regelmäßig unter dem Showtitel „Die RTL-Star-Moderatoren“ fortgeführt wird. Die Geissens, die im Sommer eine TV-Pause verkündeten, sind am Freitag (18. Dezember) ab 9 Uhr an der Reihe. Auch im Fernsehen gibt es bald wieder neue Folgen von der Kult-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2, denn ab dem 4. Januar 2021 startet die 10-Jährige Jubiläumsstaffel.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Felix Hörhager/dpa | Felix Hörhager

Auch interessant

Kommentare