Ärger auf Instagram

Während Unwetter-Katastrophe in Deutschland: Robert Geiss postet Protz-Video - Fans sind stinksauer

Robert Geiss in einem Instagram-Video.
+
Robert Geiss in einem Instagram-Video.

Robert Geiss postet ein Video aus Saint Tropez, zeigt Luxus und Hubschrauber. Die Fans sind erbost, denn in Deutschland herrscht Flutkatastrophe.

Saint Tropez - Im Erftkreis sind die Menschen schwer vom Hochwasser getroffen. Mit Schaufel und Besen versuchen sie, dem Schlamm und den Trümmern Herr zu werden. Viele Menschen haben ihre Existenz verloren, andere gar ihr Leben.

All das scheint an einer der bekanntesten TV-Familien Deutschlands vorbeizugehen: den Geissens. Das Promi-Ehepaar verbringt derzeit in Saint Tropez ein paar schöne Tage. Carmen Geiss zeigt sich auf Instagram beim Sonnen. Bis kürzlich hatten sie und ihr Mann Robert in dem französischen Mekka der Reichen und Schönen wohl auch Besuch von Freunden, die sie zu vollstem Luxus einluden.

Die Geissens: Protz-Hubschrauber-Video führt auf Instagram zu Empörungswelle

In einem Videoclip zeigt Robert Geiss, wie er das Pärchen verabschiedet, die beiden begeben sich zu einem Hubschrauber, der sie nach Monaco bringen soll. Für ein Wochenende. Der bekannte TV-Millionär Robert erzählt auf Englisch: „Sicheren Flug nach Monaco, Bye Bye.“ Und weiter: „Auch Freunde müssen irgendwann mal gehen, auch an einem Freitag. Wenn man an einem Wochenende Saint Tropez verlässt, wo geht man hin? Nach Monaco. Ich hoffe, sie haben ein schönes Wochenende. Wünsche ich euch auch.“ Doch das Video kommt zur Unzeit und löst bei den Fans eine Welle der Empörung aus.

Instagram-Fans schießen gegen Robert Geiss

Unter dem Instagram-Post von Robert Geiss bricht daraufhin eine Welle der Empörung los. Einige Followerinnen und Follower weisen auf die Flutkatastrophe in Deutschland hin und finden das Video unpassend. „Im Erftkreis fliegen Rettungshubschrauber. Robert, dein Kommentar passt zurzeit nicht“, schreibt einer. Ein anderer fügt hinzu: „Spendet lieber was.“ Ein User findet: „Ist jedem selbst überlassen, er hat es sich verdient also entscheidet er. Klar wäre es löblich, aber jemanden dazu aufzufordern, ist mehr als charakterlos.“ Die Diskussion ist in vollem Gange: „Völlig GESCHMACKLOS und daneben heute!!!! Siehst du keine Nachrichten?? Für so viele wird es kein ‚wunderschönes‘ Wochenende.“ Auch hier ist jemand anderer Meinung: „Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.“ Und Robert? Der postet gleich noch ein neues Video beim Feiern.

Video: Carmen im Bikini

Auch interessant

Kommentare