„Victor wird mir sehr fehlen“

Schlager-Star Roberto Blanco in Trauer: „Ist so, als würde ein Teil von mir sterben“

Schlager-Star Roberto Blanco trauert um seinen Bruder. (Archivild)
+
Schlager-Star Roberto Blanco trauert um seinen Bruder. (Archivild)

Schlager-Star Roberto Blanco muss einen echten Schicksals-Schlag verkraften: Sein Bruder Victor ist gestorben. Der Sänger ist in tiefer Trauer.

  • Schlager-Sänger Roberto Blanco trauert um seinen Bruder.
  • Der 73-Jährige starb offenbar an den Folgen einer Corona-Infektion.
  • Roberto Blanco reagierte mit einem emotionalen Statement.

München - Ein tiefer Schlag in einer schweren Zeit! Schlager-Star Roberto Blanco trauert um seinen jüngeren Bruder Victor. Für den Schlager-Star ist es ein echter Schicksals-Schlag, den er kurz nach seiner Enttarnung bei „The Masked Singer Austria“ öffentlich macht.

Schlager-Star Roberto Blanco trauert um seinen Bruder

„Ich bin tief traurig“, erklärte Roberto Blanco in einem emotionalen Statement gegenüber der Bild zu dem Verlust. Weiter meinte der 83-Jährige: „Einen Bruder zu verlieren, ist so, als würde ein Teil von einem selbst sterben. Auch bei mir ist das so. Wir hatten ein besonders gutes Verhältnis, haben oft telefoniert. Victor wird mir sehr fehlen“.

Roberto Blancos Bruder Victor Zerquera starb dem Bericht nach in seiner Heimatstadt Beirut im Libanon an einer Corona-Infektion. Victor wurde 73 Jahre alt und hinterlässt nun eine Frau und eine 14-jährige Tochter.

Roberto Blanco trauert: Bruder des Schlager-Stars starb an Corona

Dem Bericht nach war Victor bereits im Februar in Beirut gestürzt, weil er das Gleichgewicht verloren hatte. Daraufhin musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort schlug später ein Corona-Test an.

Nach Angaben von Roberto Blanco hatte sein Bruder „überhaupt keine Symptome“, wie er der Bild weiter sagte. Dennoch sei Victor nach drei Tagen gestorben.

Der Schlager-Star habe vom Tod seines Bruders durch einen Anruf von dessen Ehefrau erfahren. „Ich konnte es nicht glauben“, beschreibt Blanco seine erste Reaktion. (rjs)

Zuletzt hatte Roberto Blanco mit seinem Abnehm-Geheimnis überrascht.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare