1. tz
  2. Stars

Rocksängerin pinkelt Fan auf der Bühne ins Gesicht und wird bejubelt: „Nicht damit gerechnet“

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Brass-Against-Frontfrau Sophia Urista pinkelt bei einem Konzert einen Fan an
Das Konzert von Brass Against wird dieser Fan wohl nie wieder vergessen: Frontfrau Sophia Urista pinkelte ihm mitten während der Show ins Gesicht © Screenshots/YouTube/Twitter

Was muss, das muss: Weil Sophia Urista mitten während eines Konzerts ihrer Band Brass Against die Blase drückte, erleichterte sich die Sängerin prompt auf der Bühne – und zwar direkt in das Gesicht eines Fans. Kurios!

Daytona - Bei Konzerten geht es ja durchaus gern mal feuchtfröhlich zu, doch was sich beim „Welcome To Rockville“-Festival in Daytona (Florida) ereignete, ist eher ungewöhnlich: Mitten während des Konzerts ihrer Band Brass Against verspürte Frontfrau Sophia Urista starken Harndrang und ließ das auch ihr Publikum wissen.

Doch das Konzert wollte die Musikerin deshalb nicht extra unterbrechen. Warum auch? Ihre Notdurft konnte die Sängerin schließlich auch auf der Bühne verrichten – sehr zur Freude eines Fans, der sich freiwillig meldete, um die spontane Pinkel-Einlage aus nächster Nähe „erleben“ zu dürfen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Brass Against: Sängerin Sophia Urista pinkelt Fan auf Bühne an – der meldete sich freiwillig

Wirklich bekannt sind Brass Against eigentlich nicht – seit diesem Wochenende erfreut sich Band allerdings wohl zumindest eines zweifelhaften Rufs. So soll Sophia Urista, deren Blase ausgerechnet mitten während der Show drückte, im Publikum nach einem Freiwilligen gesucht haben, dem sie ins Gesicht pinkeln könne. „Ich hatte das Gefühl, jeder glaubte, sie mache nur einen Scherz“, schrieb ein YouTube-Nutzer, der das Geschehen mitfilmte, unter sein sehr aussagekräftiges Video.

Sophia Urista, deren Blase ausgerechnet mitten während der Show drückte, soll im Publikum nach einem Freiwilligen gesucht haben, dem sie ins Gesicht pinkeln könne.
Sophia Urista, deren Blase ausgerechnet mitten während der Show drückte, soll im Publikum nach einem Freiwilligen gesucht haben, dem sie ins Gesicht pinkeln könne. © YouTube

Dieses zeigt, wie Sophia Urista sich ihrer Hose entledigt, um anschließend in die Hocke zu gehen. Was dann folgt, muss nicht näher beschrieben werden: Die Sängerin lässt ihrem Bedürfnis – im wahrsten Sinne des Wortes – freien Lauf. Das Publikum jubelt unterdessen lautstark und auch dem Fan, der so unverhofft Teil der Show wurde, scheint das Ganze nichts ausgemacht zu haben.

Hier gibt es das Video der widerlichen Pinkel-Aktion

Uristas Bandkollegen reagierten dahingegen verblüfft – ein derartiges Verhalten kannten sie von ihrer Frontfrau bisweilen nicht. Bei Twitter meldeten sie sich schließlich zu Wort: „Wir hatten gestern Nacht eine tolle Zeit beim ‚Welcome To Rockville‘. Sophia hat sich mitreißen lassen. Der Rest von uns hat nicht damit gerechnet und es ist nichts, das ihr wieder auf unseren Shows sehen werdet.“

Wer unbedingt will, kann sich das Video der Pinkel-Aktion in diesem Text ansehen.

Auch interessant

Kommentare