1. tz
  2. Stars

Seltenes Familienfoto: Rod Stewart zeigt sieben seiner Kinder

Erstellt:

Kommentare

Rod Stewart mit seiner Familie
„Stewart Clan comes together“, schreibt die Ehefrau des Musikers auf Instagram © penny.lancaster/Instagram & IMAGO / YAY Images

Rod Stewart will eigentlich eher durch seine Musik als durch seine Privatangelegenheiten Schlagzeilen machen. Jetzt veröffentlichte er jedoch ein seltenes Familienporträt. 

Portofino, Italien – In Zeiten von Social Media und einer florierenden Paparazzi-Kultur sind Familienfotos der meisten Stars nur noch einen einzigen Klick entfernt. Wenige Promis schaffen es, ihre Kinder so gut es geht aus dem Rampenlicht fernzuhalten — Rod Stewart (77) ist einer von ihnen. Der britische Rockstar ist das Oberhaupt einer echten Patchwork-Familie: Insgesamt hat Stewart acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Während seine ältesten Kids schon längst eigene Familien gegründet haben, geht sein jüngster Sohn noch zur Schule.

Den gesamten Stewart-Clan zusammen zu kriegen, ist deshalb ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Während eines kürzlichen Familienurlaubs in Italien ist das allerdings fast gelungen: Gemeinsam mit sieben seiner Kinder posierte Rod Stewart für ein Familienporträt im Jachthafen der Stadt Portofino. Gepostet wurde der seltene Schnappschuss von Stewarts Ehefrau, dem Model Penny Lancaster (51). Mit ihr zieht der Musiker zwei Söhne groß.

Fans mussten lange auf ein Familienfoto von Rod Stewart und seinen Kindern warten

„Der Stewart-Clan kommt zusammen“, schreibt Penny Lancaster unter den besonderen Beitrag. Auf dem Familienfoto ist Rod Stewart in einem schwarz-weiß karierten Hemd und heller Hose in der Mitte zu erkennen. Rechts neben ihm posieren Penny und seine Töchter Ruby (35) und Renee (30). Links neben dem „Sailing“-Interpreten stehen seine Söhne Alastair (16) und Sean (41) sowie seine Tochter Kimberly (42). Hinter der Gruppe hat sich Sohn Liam (28) aufgestellt, der mit hoch gestreckten Händen zwei Peace-Zeichen formt.

Rod Stewarts jüngster Sohn Aiden (11) steht mit verschränkten Armen vor seinen Geschwistern. Einzig und allein Stewarts älteste Tochter Sarah (58), die aus seiner frühen Beziehung zu einer Malerin stammt, ist nicht auf dem Familienfoto zu erkennen. Ob sie trotzdem zusammen mit dem Rest der Familie in Italien urlaubte — und möglicherweise sogar das seltene Porträt schoss — ist nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare