Bittere Neuigkeit

Beliebter Schlager-Star verkündet das Aus - Fans fassungslos: „So traurig“

Mit 68 Jahren ist der Schlager-Star Roland Kaiser unermüdlich: Er begeistert tausende Schlager-Fans mit seiner Musik. Doch nun verkündete er ein bitteres Aus.

  • Schlager-Ikone Roland Kaiser begeistert die Schlager-Welt seit Jahren mit seiner Musik und seinen Auftritten.
  • Doch nun müssen seine Fans eine bittere Nachricht verkraften.
  • Schweren Herzens verkündete Kaiser das Ende.

Berlin - Er ist aus der deutschen Schlager-Welt kaum mehr wegzudenken: Seit 40 Jahren beglückt Roland Kaiser mit seiner Musik und seinen regelmäßigen Auftritten im TV oder auf der Bühne die Schlager-Fans. Während andere in seinem Alter schon lange nicht mehr ans Arbeiten denken wollen, ist der 68-Jährige unermüdlich. Er lebt für seine Leidenschaft - die Musik. Umso bitterer ist die Nachricht, die er kürzlich seinen Fans via Instagram mitzuteilen hatte.

Schlager-Star Roland Kaiser verkündet Ende: „Aus und vorbei“

„Liebe Freunde“, beginnt die Schlager-Legende, die es wegen Corona jetzt ähnlich erwischt hat wie Schlager-Kollegin Kerstin Ott, die traurige Nachricht unter seinem Instagram-Post. „So sehr ich mir für Euch alle sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option“, verkündet er dann weiter das Aus seiner geplanten Herbst-Tournee „Alles oder dich“ für 2020 wegen der anhaltenden Corona-Pandemie. Doch aufgeschoben ist für Kaiser offensichtlich zum Glück nicht aufgehoben: „Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer ‚Normalität‘ zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen“, schreibt er weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Freunde, so sehr ich mir für Euch alle sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option. Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer „Normalität“ zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen. Daher kann ich Euch alle nur weiterhin um Geduld und auch Vertrauen bitten, denn wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald! Euer Roland

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell) am

Schlager-Star Roland Kaiser verkündet Ende: Fans sind fassungslos

Obwohl der Schlager-Sänger seine Fans mit geplanten Ersatzterminen im nächsten Jahr bei guter Laune halten will, zeigen diese sich bestürzt über die Nachricht seines Tournee-Aus: „So traurig“, „Ach Mann, ist das alles schade“ und „Hatten uns schon so lange gefreut“ sind nur wenige der zahlreichen traurigen Reaktionen. Doch seine Fans versuchen ihm schließlich auch Mut zuzusprechen: „Schade, aber es ist nun mal die Hauptsache, dass wir gesund bleiben“, meint ein Follower. „Wir glauben auch ganz fest daran", blickt ein weiterer User optimistisch in die Zukunft und auf die Nachholtermine der Tournee. (jbr)

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

Auch interessant

Kommentare