Beckham-Spross ist jetzt Model

Romeo Beckham gibt auf Vogue-Cover sein Supermodel-Debüt

Romeo Beckham
+
Romeo Beckham hat gut Lachen

Romeo Beckham gibt sein Cover-Debüt für die Männer-Fashionbibel L’Uomo Vogue.

  • Romeo Beckham erobert die Fashion-Welt und scheint nun als Model richtig durchzustarten.
  • Das erste Magazin-Cover des Beckham Sprosses kann sich sehen lassen - er ist auf der Titelseite des erfolgreichen Männer-Magazins L’Uomo Vogue zu bewundern.
  • Das Shooting von Victoria und David Beckhams Sohn fand kurz vor Weihnachten in seiner Heimat bei London statt.

London – Romeo, der 18-jährige Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46), erschien auf der Titelseite der englisch-italienischen vierteljährlich erscheinenden Modebibel L’Uomo Vogue und feierte damit sein Cover-Deübt - und das, auf einem so renommierten Magazin. Kein Wunder, dass seine berühmten Eltern vor Stolz fast platzen. Für das Editorial, das im vergangenen Dezember in der Nähe von London stattfand, wurde Romeo von den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott in Szene gesetzt. Dabei ist die Ähnlichkeit zu seiner Mutter kaum zu übersehen. Mit seinen blonden Haaren und seiner Frisur, die von Stylist Louis Ghewy speziell für das Shooting kreiert wurden, sieht er genauso aus wie seine Mama Victoria, die 2007 einen solchen Look trug. Und Victoria ist natürlich super stolz auf ihren hübschen Nachwuchs. Auf Instagram postet sie einige Bilder des Shootings und ein kurzes Video, in dem Romeo zu sehen. Dazu teilt sie zwei Herzchen und schreibt, dass sie stolz auf ihn sei. Papa David zog natürlich nach und drückte auf seinem Profil auf der Photo-Sharing-Plattform ebenfalls seinen Stolz aus. Auch er lud einige Fotos von Romeos Shooting hoch.

Ob der zweitälteste Sohn des Paars nun als Model durchstartet und eine Karriere in der Fashion-Welt anpeilt? Der erste Schritt in die richtige Richtung ist jedenfalls getan - das Cover-Shooting für das L’Uomo Vogue-Magazin ist schließlich ein Ritterschlag und eine echte Ehre. Allerdings war dies nicht Romeos erster Ausflug in die Modewelt - bereits 2014 zog er seinen ersten Job an Land und wurde für das Modehaus Burberry abgelichtet. Potenzial scheint er jedenfalls zu haben. Und mit seiner erfolgreichen Designer-Mama hat er in Sachen Mode bestimmt auch immer eine Beraterin an seiner Seite. 

Glück im Job und in der Liebe

Bei Romeo Beckham könnte es sowohl beruflich als auch privat gerade nicht besser laufen. Er feiert mit seinem Shooting höchstwahrscheinlich einen glanzvollen Start einer erfolgreichen Modelkarriere. Und auch in der Liebe scheint der Beckham-Sprössling gerade im siebten Himmel zu schweben. Passenderweise ist die Frau an seiner Seite, Mia Regan (18), auch ein Model. Immer wieder postet Romeo auf Instagram verliebet Schnappschüsse mit seiner Mia. Und natürlich ist auch sie unglaublich stolz auf ihren Schatz. Sie habe sich die Ergebnisse des Shootings ins Dauerschleife angesehen, verrät sie auf ihrem Profil auf Instagram.  

Unter Romeos Posting, der das Ergebnis des Shootings natürlich auch selbst gepostet hat, tummeln sich zahlreiche Komplimente. Unter anderem von Sänger Justin Bieber.

Auch interessant

Kommentare