Ihr größter Wunsch ging in Erfüllung

Ein Heiratsantrag während dem EM-Finale: GNTM-Finalistin sagt „Ja“ zu Bruder von Schlager-Star

Ex-GNTM-Kandidatin Romina bekam von ihrem Freund Stefano Zarrella einen Heiratsantrag in Rom
+
Ex-GNTM-Kandidatin Romina bekam von ihrem Freund Stefano Zarrella einen Heiratsantrag in Rom

Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm und ihr Freund Stefano Zarrella verbrachten mehrere Tage in Rom - dabei erfüllte der Italiener seiner Freundin den größten Wunsch.

Köln/Rom - Schon vor ihrer Teilnahme bei „Germany‘s next Topmodel“ war Romina Palm ein bekannter Social-Media-Star. Durch die Topmodel-Show bekam die 22-Jährige die meisten Instagram-Follower während der GNTM-Zeit. Einer, der fast genauso oft auf ihrem Social-Media-Kanal zu sehen ist wie sie selbst, ist ihr Freund Stefano Zarrella. Das Paar ist ein unschlagbares Team - auch in der Topmodel-Show von Heidi Klum erwähnte Romina immer wieder, wie sehr sie ihren Stef doch vermisst und das sie sehnlich darauf wartet, endlich einen Heiratsantrag zu bekommen. Und dieser Wunsch wurde ihr nun erfüllt.

Ex-GNTM Kandidatin Romina Palm und Stefano Zarrella: Heiratsantrag während des EM-Finales in Rom

Während der EM-Zeit verreiste die ehemalige Topmodel-Kandidatin Romina mit ihrem Stefano nach Rom - und haben sich dort das Fußball-Finale zwischen Italien und England angeschaut. Der Italiener fieberte natürlich mit - doch eine Situation ließ sein Herz dann doch noch höher schlagen: den Heiratsantrag für seine Romina vorzubereiten. Zwischen dem EM-Sieg, feiernden Menschen in Rom und riesigen Feuerwerken, stellte der 30-Jährige seiner Freundin die Fragen aller Fragen. Und natürlich - Romina sagte „Ja“. Auf Instagram postete das Paar das ereignisreiche Erlebnis. „Ich habe den Ring mitgenommen nach Rom in meine Heimat. Wusste nicht, ob, wann und wie ich es tue, ich habe auf mein Herz gehört, habe es gefühlt, sie gefragt und sie hat „JA“ gesagt. #höraufdeinherz“, schrieb der 30-Jährige zu seinem Bild.

Ex-GNTM-Kandidatin und Stefano Zarrella sind verlobt: Pietro Lombardi unterbricht seine Social-Media-Pause

Auf dem Instagram-Account von Romina, wie auch von Stefano, bricht ein absolutes Kommentar-Chaos aus. Ihre Fans und Follower, wie auch einige Stars freuen sich für das Paar und beglückwünschen sie. Sogar Pietro Lombardi, der sich vor wenigen Tagen aus der Öffentlichkeit zurückzog, unterbrach seine Social-Media-Pause und kommentierte den Beitrag: „ Omg, ich freu mich so sehr! Es gibt nichts schöneres als die Liebe!“. Romina ist super happy und betonte in ihrer Instagram-Story immer wieder, dass sie all das noch gar nicht glauben kann und es erstmal verarbeiten muss. Und auch Jana Ina, die Ehefrau von Stefanos Bruder Giovanni Zarrella, kommentierte das Antragsfoto: „Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella“. Wie schön, dass ihr größter Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist. In den nächsten Monaten können sich ihre Fans also auf viele, viele Hochzeitsplanungen gefasst machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare