In Trikots unterwegs

Romina Palm und Stefano Zarrella fiebern beim EM-Finale mit – in Rom

Italiens Fans feiern in Rom den Sieg Italien bei der Fußball-EM.
+
Italien ist Fußball-Europameister – und Romina Palm und Stefano Zarrella waren in Rom mittendrin. (Symbolbild)

Romina Palm und Stefano Zarrella verbringen gerade einige Tage in Rom. Wie passend, dass die italienischen Fußballer am Sonntag im EM-Finale standen. 

Köln/Rom – Italien wird am Sonntag Fußball-Europameister. Das ganze Land feiert und mittendrin sind Romina Palm und Stefano Zarrella aus Köln. Die Turteltauben sind dort gerade im Urlaub und verbachten ihre Tage in Rom bisher mit Sightseeing, Shopping und Essen. Doch am Sonntag steht der Fußball über allem. Für den passionierten Fußballfan Stefano Zarella ist das EM-Finale natürlich eine große Sache.

Auch Romina Palm ist im Italien-Fieber, wie ihr Outfit am Final-Abend beweist. Die Reise nach Rom hatte Stefano seiner Romina zum Geburtstag geschenkt. 24RHEIN* verrät hier, welche Eindrücke aus Rom Romina Palm und Stefano Zarrella mit ihren Fans auf Instagram teilten*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare