1. tz
  2. Stars

„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt sich an beliebtem Münchner Ausflugsort im Dirndl - Fans begeistert

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Ronja Forcher beim Shooting zur Veröffentlichung ihrer Debüt-Single.
Ronja Forcher ist bekannt durch ihre Rolle beim „Bergdoktor“. © Jens Kalaene/dpa/picture alliance

„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher erscheint auf einer Veranstaltung in München im Dirndl und begeistert damit ihre Fans.

München - Im Fernsehen kennen wir sie alle als Lilli Gruber. Mitten im Tiroler Ort Ellmau spielt Ronja Forcher in der Serie „Der Bergdoktor“ (ZDF) die Tochter von Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber. Im ZDF sieht man die Schauspielerin daher häufig umgeben von Bergkulisse und Tradition. Unter anderem eben auch: Tracht.

„Der Bergdoktor“-Star zeigt sich auf Event in München im Dirndl

Eine Kleidung, die auch Forcher offenbar sehr gerne hat. So zeigte sie sich im schönen Dirndl-Look Anfang der Woche in der BMW Welt in München. Dort fand die Verleihung des Bayerischen Sportpreises statt. Unter Fotos und einem Video auf Instagram schreibt die 25-Jährige: „Ich sollte öfter Dirndl tragen. Wie sehr ich Tracht liebe! Am Samstag bei der Verleihung des Bayerischen Sportpreis 2021 hatte ich die Gelegenheit dazu.“

Von dem Event inspiriert ermutigt sie ihre Followerinnen und Follower: „Wenn wir Träume haben, Ziele, dann geht es darum durchzuhalten, auch mal an schwierigen Tagen nicht die Zuversicht und die Liebe zu verlieren, die uns mit unserem Traum verbinden.“ Und weiter schreibt sie: „Steh immer einmal mehr auf, als du hingefallen bist. Ich schicke euch ganz viel Liebe und Energie für eure Woche.“

Fans begeistert von Ronja Forchers Trachten-Look

Neben den warmen Worten finden die Fans aber vor allem Gefallen an dem schönen grauen Dirndl und der Spitzenbluse von Ronja Forcher. In der Kommentarspalte machen sie Komplimente an das Outfit der Schauspielerin. „Das sieht richtig schön aus!“, schreibt eine Frau. Auch Schauspielerin Rebecca Immanuel ist entzückt: „Que Bella, Ragazza!“ Und auch andere fügen hinzu: „Aber wirklich. Steht Dir super“ oder „Wow sehr fesch, ist ein schönes Dirndl.“

Kürzlich zeigte Ronja Forcher ihren jüngeren Bruder. Die Schauspielerin hatte außerdem neulich mit einer Verletzung am Auge zu kämpfen. (jh)

Auch interessant

Kommentare