Ronja singt jetzt auch

Bergdoktor-Star Ronja Forcher kündigt ihre Debüt-Single „Danke“ an

Bergdoktor-Star Ronja Forcher
+
Bergdoktor-Star Ronja Forcher

Die Prominente hat die Erscheinung ihrer Debüt-Single „Danke“ über Instagram-Live angekündigt. Die Darstellerin teilte zuvor ihre Vorfreude über den Sommer. 

Würzburg – Ronja Forcher (24) ist bei ihren Fans vor allem durch ihre Darstellung der Lilli Gruber in der TV-Serie „Der Bergdoktor“ bekannt, die über das ZDF ausgestrahlt wird und in der sie seit 2008 mit von der Partie ist. Die im österreichischen Innsbruck geborene Schönheit ist seit dem Jahr 2020 mit ihrem Liebsten, dem Schauspieler Felix Briegel (24), verlobt und für die talentierte Prominente könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Nun scheint sich Ronja Forcher neben dem Schauspielern auch eine Karriere in der Musikbranche aufbauen zu wollen und kündigte am Donnerstag (4. März) über Instagram-Live an, dass ihre Debüt-Single „Danke“ bereits am 19. März erscheinen wird! In dem Videoclip enthüllte die brünette Schönheit, dass sie sich derzeit in Würzburg aufhalten würde und kündigte ihre aufregenden Neuigkeiten über die Herausgabe ihrer Debüt-Single „Danke“ an. Im Rahmen des über ihre Social Media-Plattform stattfindenden Events begrüßte Ronja Forcher freudig alle ihre Fans, die bei dem Live-Streaming zugeschaltet waren. Die „Danke“-Sängerin enthüllte in dem Untertitel zu ihrer Ankündigung, dass sie ihre erste Single ihren Fans von der beliebten TV-Show „Der Bergdoktor“ widmen würde, die die Sendung schon seit so vielen Jahren begleiten. Ronja Forcher verriet, dass es ihr eine Herzensangelegenheit war, sich mit dem Lied bei ihren Fans herzlich zu bedanken. Wir freuen uns auf die Erscheinung der allerersten Single der Prominenten! 

Ronja Forchers Debüt-Single „Danke“ erscheint am 19. März über Universal Music Germany.

Die Prominente freute sich zuvor auf den diesjährigen Sommer

Ronja Forcher (24) hatte ihre Follower über ihren Account auf Instagram zuvor an ihrer Vorfreude auf den diesjährigen Sommer teilhaben lassen. Die österreichische „Der Bergdoktor“-Schauspielerin teilte dazu am Donnerstag (4. März) zwei schöne Schnappschüsse aus dem letzten Sommer von sich, auf denen sie entspannt in der Sonne vor einem Schwimmteich auf einem Stein sitzt. Auf den Bildern blickt die lebensfrohe Ronja Forcher freudestrahlend in die Kamera und enthüllte mit dem Posting, dass sie sich schon auf den Sommer freuen würde und auch darauf, bald wieder auf dem Gras liegen zu können oder neue Abenteuer erleben zu dürfen. Zudem fragte die talentierte „Danke“-Sängerin ihre Follower, worauf sie sich denn am meisten freuen würden. Dem Vorfreude verbreitenden Posting fügte Ronja Forcher unter anderem die passenden Hashtags #sommer, #lebensfreude und #imfreien, hinzu. Wir finden, dass die lebensfrohe Art der Innsbruckerin bereits eine Menge Vorfreude auf den diesjährigen Sommer verbreitet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare