TV-Star sagte „Ja“

Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger: Heimliche Hochzeit in München

+
Joseph Hannesschläger von den Rosenheim-Cops hat heimlich geheiratet.

Heimliche Heirat in München: „Rosenheim-Cop“ Joseph Hannesschläger hat seiner Partnerin Bettina Geyer das Ja-Wort gegeben. Bei Facebook zeigt der Star seiner Fangemeinde sein Glück.

Es war Liebe auf den ersten Klick! Als TV-Star Joseph ­Hannesschläger (56) vor etwa eineinhalb Jahren auf einem Partnerschaftskanal im Internet rumgesurft ist, hatte ihn das Foto der schönen, blonden Bettina ­Geyer (40) sofort elektrisiert.

Und auch sie war von der ersten Nachricht des Rosenheim-Cops total begeistert. „Ich kannte ihn schon aus dem Fernsehen, er war mir sehr sympathisch. Beim ersten Treffen war es dann um mich geschehen“, gestand die Münchnerin, die zuvor in Amerika in der Gastronomie gearbeitet hatte und mittlerweile als Office-Managerin tätig ist, damals der tz.

„Die lass ich nie wieder los“

Nun haben beide laut Freizeit Revue heimlich, still und leise im Münchner Standesamt an der Mandelstraße geheiratet. „Die lass ich nie wieder los“, schwärmte Hannesschläger nach der Zeremonie. Auf der anschließenden Feier im kleinen Kreis überraschte der leidenschaftliche Musiker seine Ehefrau außerdem mit einem selbst geschriebenen Liebeslied. „Ich liebe ihre Herzlichkeit, ihren Humor und ihre Schönheit“, sagte er und streichelte seiner Bettina zärtlich übers Gesicht. Bereits vor einigen Monaten zogen beide in eine gemeinsame Wohnung.

„Sie ist die Frau fürs Leben, wir sind sehr glücklich“, gestand Hannesschläger schon damals. Durch seine Bettina spüre er jeden Tag, welche Kraft so eine große Liebe haben kann. 

Win

Auch interessant

Meistgelesen

Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Was Heidi Klum hier mit offenem Mund macht, verstört viele Fans
Was Heidi Klum hier mit offenem Mund macht, verstört viele Fans
Fan fragt Jürgen Milski auf Instagram nach Zlatko - und bekommt prompt eine Antwort
Fan fragt Jürgen Milski auf Instagram nach Zlatko - und bekommt prompt eine Antwort
Sam Wieland ist tot: Er arbeitete für Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer
Sam Wieland ist tot: Er arbeitete für Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer

Kommentare

Oswald
(1)(0)

Sympathisches Paar,
alles Gute für die Zukunft.