Frühlingsgefühle auf Instagram

Rosenheim-Cops-Star hockt auf Parkbank: Die Fans sind von Foto verzückt - „Wie kann man nur ...“

Instagram-Post von Marisa Burger: Gut gelauntes Kommentar verbreitet unter ihren Fans positive Stimmung.
+
Instagram-Post von Marisa Burger: Gut gelauntes Kommentar verbreitet unter ihren Fans positive Stimmung.

Die Münchner Schauspielerin Marisa Burger sorgte für gute Laune auf Instagram. Dabei saß sie doch einfach nur auf einer Parkbank. Doch ein Detail bereitet ihren Fans Freude.

  • Schauspielerin Marisa Burger sitzt auf einem Foto eingemummelt unter einer Trauerweide.
  • Doch ihr Kommentar sorgt für gute Stimmung unter ihrer Followerschaft.
  • Die 47-Jährige Münchnerin ist bekannt aus der Serie „Die Rosenheim Cops“.

München - „Wie schafft man es immer soooooo positiv zu sein?“ Ein neuer Instagram-Post von Schauspielerin Marisa Burger, bekannt als Sekretärin Miriam Stockl aus „Die Rosenheim-Cops“, sorgt derzeit für gute Stimmung. Dabei sitzt die 47-Jährige einfach nur auf einer Parkbank unter einem Baum. Sie trägt eine kobaltblaue Mütze, einen dicken Mantel und hat die Arme verschränkt. Das Wetter: trist. Eine eigentlich typische Winterszene. Aber ihr gutgelaunter Kommentar zum Foto weiß ihre Followerschaft zu verzücken.

„#trauerweide #lockdown weide mich aber nicht in trauer freue mich auf frühling“, schreibt die Schauspielerin, die seit 2002 Teil der beliebten ZDF-Serie ist, auf Instagram. Und macht klar: Sie schaut lieber nach vorne und wartet auf die warme Jahreszeit. Und weidet sich unter der Trauerweide lieber an ihren positiven Gedanken.

Marisa Burger: Schauspielerin aus „Die Rosenheim Cops“ sorgt mit Instagram-Post für gute Laune

Statt schlechte Laune zu verbreiten oder über die Corona-Maßnahmen zu klagen, setzt Marisa Burger damit ein positives Zeichen in schwierigen Zeiten. Und verbreitet sogleich unter ihren Instagram-Follower:innen Vorfreude auf den Frühling. Auf Sonnenschein, sich im Freien aufhalten und vielleicht wieder mehr unter Menschen sein.

Die Instagram-Nutzer:innen reagieren auf den gutgelaunten Post der Münchnerin sofort. Und steigen ein. „Nicht mehr lange hin, dann ist der Sommer da“, kommentiert eine Person. Jemand anderes schickt der Rosenheim-Cops-Schauspielerin „Sonnenstrahlen“. Ein weiterer Kommentar lautet: „Die Tage werden jetzt jeden Tag um 1 oder paar Minuten länger“. Da hat Marisa Burger offenbar direkt auf einen Nerv getroffen. Und mit ihrem Post selbst ein wenig Sonne in den Wintermonaten verbreitet. (aka)

Wirbel im ZDF-„Rosenheim Cops“-Universum: Die wilden Gerüchte um Miriam Stockl alias Marisa Burger bewahrheiteten sich nicht. Aber jetzt wird ein Kommissar vorübergehend getauscht.

Auch interessant

Kommentare