1. tz
  2. Stars

„Rosenheim-Cops“-Star postet Jubel-Moment - und löst Fan-Sorge aus: „Hast du mich erschreckt“

Erstellt:

Kommentare

Rosenheim-Cops-Schauspielerin Marisa Burger macht einen Luftsprung.
Rosenheim-Cops-Schauspielerin Marisa Burger macht einen Luftsprung. © Screenshot Instagram/Marisa Burger

„Rosenheim Cops“-Star Marisa Burger zeigt sich bei einem freudigen Luftsprung auf Instagram. Für sie geht‘s in die Drehpause.

Rosenheim - Marisa Burger gehört zum Stamm-Cast der Serie „Die Rosenheim Cops“ im ZDF. Die von ihr gespielte Miriam Stockl läutet standesgemäß mit ihrem Satz „Es gabat a Leich!“ die Ermittlungen im Kommissariat in Rosenheim ein. Für die Dreharbeiten ist die 48-jährige Schauspielerin also unersetzlich.

„Rosenheim Cops“ (ZDF): Marisa Burger verabschiedet sich mit einem Luftsprung

Jetzt veröffentlichte die Darstellerin auf Instagram ein Foto von sich in knallgelber Jacke und blauer Mütze. Sogar zur Jacke passende knallgelbe Schuhe trägt sie. Darunter trägt sie mehrere Pullis - es ist offensichtlich kalt am Set. Doch Marisa Burger ist guter Laune, sie springt vor dem schwarzen Van in die Höhe, beide Daumen nach oben. Das geht auch direkt auf ihre Followerinnen und Follower über. In den Kommentaren heißt es: „Kleiner flotter Flummi“, „Lieblingsmütze“ und „deine gute Laune ist ansteckend“.

Doch über was freut sich die Schauspielerin denn hier so sehr, dass sie gleich einen Luftsprung absolviert? Die Antwort gibt es in der Unterschrift des Mini-Clips: „Letzter Drehtag und ich sage danke und servus, See you next year!“, schreibt Burger mit einem Kuss-Smiley an ihre Fans.

„Rosenheim Cops“ (ZDF): Fans kurz in Sorge - doch schon bald geht es weiter

Bei den Fans löst der Jubel-Moment allerdings Sorge aus. Ein Fan kommentiert: „Hast du mich erschreckt. Hab gedacht, du hörst auf! Du und Michi, ihr seid nicht zu ersetzen!“ Gerade erst sah man zwei Hauptfiguren weniger in der Serie. Aber keine Sorge, Marisa Burger geht nur in die wohlverdiente Winterpause. Darüber, dass es endlich mit ihrer Lieblingsserie weitergeht, freuen sich schon viele Fans. Unter dem Posting fragt beispielsweise eine Frau: „Finde die Serie super! Wie viele Folgen werden noch gedreht?“ Ein User kommentiert: „Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.“ Und ein anderer freut sich schon auf alles, was bis dato im Kasten ist: „Wie cool und ich freue mich alles zu sehen, was ihr gedreht habt.“

Erst kürzlich zeigte sich Burger bei einem anderen, sommerlicheren Luftsprung. Außerdem sprach sie über ihre unkonventionelle Ehe.

Auch interessant

Kommentare