1. tz
  2. Stars

Rosenheim-Cops-Liebling Marisa Burger entspannt an der Isar - Fan-Reim lässt sie Tränen lachen

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Marisa Burger postete zwei Fotos von der Isar
Marisa Burger postete zwei Fotos von der Isar. © Marisa Burger bei Instagram

Die Isar lädt immer wieder viele Münchner zum Entspannen ein. Jetzt mischte sich auch „Rosenheim-Cops“-Liebling Marisa Burger dort unters Volk.

München - Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ (alle News auf unserer Themenseite) sind in vollem Gange. Die Fans müssen sich aber noch bis zum Herbst gedulden, bis das ZDF die Folgen zeigt, bis dahin werden dienstags Wiederholungen ausgestrahlt. Doch es gibt auch auf Instagram Spannendes zu entdecken.

Rosenheim-Cops-Star Marisa Burger posiert an der Isar

Fan-Liebling Marisa Burger, die in der Serie Miriam Stockl spielt, dokumentierte dort einen offenbar privaten Ausflug an die Isar mit zwei Fotos (das zweite sehen Sie unten durch Klick auf die Pfeile/Wischen). Das Wetter scheint zwar etwas trüb zu sein, aber immerhin trocken, sodass es sich die Schauspielerin auf einem Stein bequem machen konnte.

Dass sie sich an der Isar befindet, ist für Ortskundige leicht zu erkennen, auch der Hashtag der „Rosenheim-Cops“-Schauspielerin unterstreicht es. Ob sie die Sonnenbrille wegen des Wetters trägt oder um nicht zu erkannt zu werden, bleibt unklar. Doch ihr breites Strahlen macht vieles wieder wett. Das Foto begeistert nicht nur rund 2.800 Fans, die es bis Montag (10.30 Uhr) mit „Gefällt mir“ markierten.

Rosenheim-Cops-Liebling Marisa Burger entspannt an der Isar - Fan-Reaktion auf Wow-Fotos lässt sie Tränen lachen

Auch mehrere „Rosenheim-Cops“-Kollegen drückten auf den Like-Button: Baran Hêvî (spielt Kommissar Kilian Kaya) ebenso wie die inzwischen ausgestiegene Sina Wilke (spielte Sandra Mai). Zum Lachen bringt Burger aber eine andere Reaktion - ein Tränen lachendes Emoji antwortet sie auf folgendes Fan-Gedicht: „Am Fluss auf grünem Gras die mit der roten Hose saß und blickte durch das dunkle Glas.“

Rosenheim Cops Marisa Burger
Die Fans kommen beim Anblick des Postings ins Schwärmen - und teils sogar ins Reimen. © Marisa Burger bei Instagram

Viele geraten ins Schwärmen. „Tolles Bild“, „Sieht sehr schön und entspannt aus“, „Legende!“ und „Du siehst aber toll aus“, schreiben sie. Dazu gibt‘s Sonderlob für die Schuhe und die Socken. Die ersten Aufnahmen der neuen „Rosenheim-Cops“-Staffel machen Fans neugierig: Schleicht sich ein neuer Mann in Stockls Leben? (lin) Verwendete Quellen: Instagram

Auch interessant

Kommentare