Komplett neuer Look

Rosenheim-Cops-Star nach Serien-Aus kaum wiederzuerkennen - „Krass, wie Frisuren den Typ verändern können“

Die Rosenheim-Cops Sina Wilke
+
Sina Wilke (l.) in der „Rosenheim-Cops“-Episode „Jeder will Mai“, die am 12. Oktober ausgestrahlt wird.

Nanu? Nach ihrem Serien-Aus zeigt sich eine „Rosenheim-Cops“-Schauspielerin drastisch verändert. Die Fans reagieren verblüfft.

München - Ob es auch was mit ihrem Serien-Aus zu tun hat? Schließlich runden manche Menschen eine berufliche Veränderung ja gerne mit einem Typ-Wechsel ab. Und genau zu diesem hat sich jetzt „Rosenheim-Cops“-Star Sina Wilke (36) nach ihrem Ausstieg entschieden: Die Schauspielerin trägt blond!

„Rosenheim-Cops“-Star Sina Wilke trägt jetzt blonden 50s-Look

In den ersten Folgen der neuen „Rosenheim-Cops“-Staffel ist Wilke noch - mit roten Haaren - als Gerichtsmedizinerin Sandra Mai zu sehen. Die Auftakt-Episode „Bauer sucht Bauer“ läuft am Dienstag (28.9.) im ZDF und steht bereits seit 21.9. in der Mediathek. Die ersten Folgen wurden allerdings schon zusammen mit der vergangenen Staffel abgedreht und nur noch nicht ausgestrahlt. In einigen Wochen wird Wilke als Mai dann nicht mehr bei den „Rosenheim-Cops“ auftauchen - und von einer Nachfolgerin abgelöst, die bereits feststeht.

Sina Wilkes Look begeistert die Fans.

Jetzt überrascht Sina Wilke bei Instagram die Fans mit ihrem neuen Look. Nicht nur die Farbe ist komplett neu, sondern auch der Schnitt. „Die 50er haben angerufen, sie wollen ihre Friese zurück … Ab morgen dann nur noch Schwarzweißbilder. Vintage da oben“, schreibt sie selbstironisch zu ihrem Foto. Doch sie ist höchst angetan von der eigenen neuen blonden Haarpracht im Fifties-Style. „Love it“, schreibt sie und markiert den Friseur ihres Vertrauens.

„Rosenheim-Cops“-Star Sina Wilke kassiert reihenweise Komplimente - „Kaum wiederzuerkennen“

Damit ist sie nicht alleine - denn auch in den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente. „So chic ....!“, „Gülden!! Très charmant!!“, „Sieht klasse aus“, „Schön siehst du aus“, „Wow, Sina“, „Ola, jetzt blond“ und „Klasse“, schreiben die Fans. „Kaum wiederzuerkennen. Schon krass, wie Frisuren den Typ verändern können. Sieht dir aber auch!“, meint ein weiterer. Und auch „Rosenheim-Cops“-Neuzugang Baran Hêvî (spielt Kommissar Kilian Kaya) lässt ein Like da.

Man darf gespannt sein, in welcher Schauspiel-Rolle die Münchnerin mit dem neuen Look bald zu sehen sein wird. Sina Wilke hat übrigens bereits angedeutet, dass sie sich eine Rückkehr zu den „Rosenheim-Cops“ durchaus vorstellen kann. (lin)

Auch interessant

Kommentare