Sehen Sie ihn auch?

Rosenheim-Cops-Star will perfektes Romantik-Bild - Auf Panne muss sie erst hingewiesen werden

Rosenheim-Cops Sarah Thonig
+
Sarah Thonig im romantischen Kleid - mit Staubsauger.

Sarah Thonig aus den ZDF-„Rosenheim-Cops“ posierte im romantischen Kleid - doch ein Lapsus zerstörte das perfekte Foto. Entdecken Sie diesen?

München - Die bekannteste Rolle von Sarah Thonig (29) ist wohl weiterhin die der Empfangsdame Christin Lange bei den ZDF-“Rosenheim-Cops“. Doch längst stellt sich die Münchnerin auch breiter auf, ist neuerdings in der ARD-Serie „Watzmann ermittelt“ zu sehen. Auch bei Instagram ist die Schauspielerin immer wieder aktiv - informierte die Fans etwa vor ein paar Monaten darüber, dass sie ihre Bachelorarbeit abgegeben hat.

ZDF-„Rosenheim-Cops“-Star posiert bei Kostümprobe - mit Staubsauger!

Jetzt traf sie sich mit der Münchner Kostümbildnerin Annette Reinecke-Sparig, wie Thonig in ihrer Instagram-Story berichtet. „Übrigens: Kostümprobe. Große Freude! Weiter geht‘s“, schreibt die Schauspielerin etwas kryptisch dazu. Für welches Format, verrät sie nicht. Für die „Rosenheim-Cops“? Danach sieht das Outfit auf den ersten Blick nicht aus, aber die Bavaria Studios sind gekennzeichnet, wo der ZDF-Hit produziert wird.

Im edlen langen grauen Kleid scheint sich Sarah Thonig sichtlich wohl zu fühlen. So sehr, dass sie immer wieder darin posiert. „Kostüm Fundus Romantik Deluxe“ schreibt sie dazu. Doch Moment mal, Romantik deluxe? Dass dem perfekten Foto ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, scheint sie gar nicht zu merken. Und wird von der Kostümbildnerin darauf hingewiesen. Im Hintergrund steht doch tatsächlich ein Staubsauger! Dahin die Romantik!

So ist es besser ...

ZDF-„Rosenheim-Cops“-Star im Romantik-Kleid in der Serie?

„Annette Reinecke-Sparig hat gesagt, es wäre hübscher ohne Staubsauger im Bild. Oke!“, schreibt Sarah Thonig ein Story-Fragment später. Das passende Foto zeigt sie deutlich näher - mit den Schuhen in der Hand und ohne Hintergrund. Man hätte den Staubsauger natürlich auch einfach wegräumen können. Ob Sarah Thonig das Traum-Kleid für ein anderes Format anprobiert hat oder so bei den ZDF- „Rosenheim-Cops“ auftaucht? In einigen Monaten werden es die Fans erfahren. Derzeit laufen die Dreharbeiten für die 21. Staffel. Aber mit welcher neuen Kommissarin eigentlich? (lin)

Auch interessant

Kommentare