Fans werden neidisch

Rosenheim-Cops-Star postet faszinierendes Urlaubsfoto - und beantwortet „Wo bist du?“-Frage

Da kommt Neid auf! Ein Star aus den ZDF-„Rosenheim-Cops“ grüßt aus dem Urlaub. Die Schauspielerin klärt Fans auch auf, wo sie sich befindet.

München/Florenz - Die letzten neuen Auftritte von Sina Wilke bei den „Rosenheim-Cops“ stehen bevor. Am 28. September startet die neue Staffel des ZDF-Schlagers. In den ersten, bereits abgedrehten Folgen wird auch noch Wilke als Gerichtsmedizinerin Sandra Mai zu sehen sein. Nach einigen Episoden kommt es dann zum Wechsel. Denn Wilke hat ihren Ausstieg bekannt gegeben - auch wenn sie eine Rückkehr nicht ausschließt.

Rosenheim-Cops (ZDF): Sina Wilke grüßt aus dem Toskana-Urlaub

Den regnerischen Spät-August verbringt sie nicht in München - sondern bei deutlich bekömmlicherem Wetter. Von dort grüßt Sina Wilke per Instagram mit einem faszinierenden Foto. Sie steht am Rande eines Infinity-Pools, im Hintergrund ist eine weite Berg-Landschaft zu sehen. Den blauen Himmel bedecken spektakuläre Wolken.

„Bin umgezogen. Bleib hier. Friedlich & dankbar“, schreibt die Schauspielerin dazu. Und mit ihrem Urlaub an diesem atemberaubenden Ort zieht sie unter ihren gut 4.000 Followern eine Menge Neid auf sich. „Wtf wo bist du?!“, will eine Userin wissen. Und bekommt prompt eine Antwort von Wilke: „Toskana.“ Ihr Reiseziel ist auch den Hashtags zu entnehmen die sie noch nachgereicht hat - darunter „beautiful“, „olive“, „lovit“, „peace“, „weltpause“ und „thankyouuniverse“.

Rosenheim-Cops (ZDF): Sina Wilke in der Toskana - Fans freuen sich neidisch mit ihr

Viele Fans gönnen ihr die Erholung - und freuen sich mit ihr. „Schönes Bild“, „Da will ich auch hin“, „Heijeijei“ und „Klasse“, schreiben sie. Einer sorgt sich: „Kommst du wieder zurück nach München?“. Und früher oder später wird sie das wohl müssen. Denn dass die Toskana ihr neuer Wohnort ist, war wohl eher ein Scherz von ihr. Oder Wunsch. Auch am Gärtnerplatz sieht man Sina Wilke gelegentlich, wie dieses Foto zeigt. (lin)

Rubriklistenbild: © Sina Wilke bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare