Heiratsantrag

Rosie O'Donnell gibt Verlobung mit Freundin bekannt

+
Rosie O'Donnell wird heiraten. Ein Termin steht aber noch nicht fest. Foto: Jason Szenes/EPA

Rosie O'Donnell ist verlobt: Eine junge Polizistin ist ihre Herzensdame. Mit der Hochzeit wollen sich die beiden aber noch Zeit lassen.

New York (dpa) - Schauspielerin Rosie O'Donnell (56, "The Flintstones") hat sich mit Freundin Elizabeth Rooney (33) verlobt. Das gab O'Donnell am Montag auf einer Veranstaltung zum 15. Jubiläum ihrer Organisation "Rosie's Theater Kids" in New York bekannt, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Mit Elizabeth Rooney ist O`Donnell seit November 2017 offiziell zusammen. Montagnacht (Ortszeit) zeigte die junge Polizistin aus Boston auf ihrem Instagram-Account (auf dem sie sich Blue Eyedsoul nennt) ihre Hand mit einem funkelnden Ring, einem "YES" sowie einem Herz- und einem Ringsymbol.

Wie O'Donnell dem Magazin sagte, will sich das Paar mit der Hochzeit noch Zeit lassen: "Das wird erst in ferner Zukunft geschehen". Elizabeth und sie hätten entschieden, dass es so das Beste für sie sei. Ihre Freundin sei eine "wunderbare Frau" und ihr sehr ähnlich. O'Donnell schwärmt: "Ich sage ihr ständig, dass ich zu alt für sie bin, aber das scheint sie nicht zu interessieren".

Die Moderatorin ("Rosie O`Donnells Show", 1996 bis 2002 auf NBC) hat eine 20-jährige Tochter, die gerade schwanger ist, wie das Magazin weiter schreibt.

Elizabeth Rooney auf Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet neues Foto im Bikini
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet neues Foto im Bikini
Lena Meyer-Landrut zeigt verschwitztes Gesäß - Single-Promotion mal anders
Lena Meyer-Landrut zeigt verschwitztes Gesäß - Single-Promotion mal anders
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von seinen geheimen Plänen 
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von seinen geheimen Plänen 
Heidi und Tom: Ausgeflittert? Posting wirft Fragen auf
Heidi und Tom: Ausgeflittert? Posting wirft Fragen auf

Kommentare