„unvorhersehbarste Gameshow aller Zeiten“

Schlager: Ross Antony bekommt neue TV-Show - Will er Florian Silbereisen als Star-Moderator den Rang ablaufen?

Ross Antony vor Fans bei der Verleihung der Goldene Henne 2018
+
Ross Antony bekommt zurzeit ein Angebot nach dem nächsten als TV-Moderator. Will der Schlagersänger damit Florian Silbereisen seinen Rang ablaufen?

Will Ross Antony Florian Silbereisen den Rang ablaufen? Immer mehr Sendungen übernimmt der quirlige Schlagersänger. Nun hat es Ross Antony geschafft, eine eigene tägliche Show zu ergattern.

Köln - 2021 soll für Ross Antony* (46) das „Rossy Jahr“ werden. Dafür hat der Schlager*sänger fleißig an mehreren Projekten gearbeitet. Der neuste Clou des quirligen Entertainers - eine neue TV-Show auf dem Sender Sat.1.

Damit ist Ross Antony immer mehr auf den Spuren von Florian Silbereisen* (39) unterwegs. Der Schlagerstar ist seit Jahren der Moderator für sämtliche TV*-Shows. Auch wenn Schlager-Kollege Florian Silbereisen der Moderator der großen Samstagabendshows ist, durch eine tägliche Sendung hat der 39-Jährige bisher noch nicht geführt. Da hat Ross Antony zurzeit die Nase vorne. Möchte Ross Antony bald komplett an die Stelle des 39-Jährigen rücken?

Mehr dazu auf extratipp.com: Ross Antony bekommt neue TV-Show - Will er Florian Silbereisen als Star-Moderator den Rang ablaufen?*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare