Schlagerstar hat Überraschung parat

Ross Antony macht Fans mit einem Foto glücklich

Ross Anthony trägt einen schwarzen Anzug, darunter ein weißes Hemd
+
Ross Anthony: Unterhaltung auf allen Kanälen

Die Fans von Ross Antony können sich auf ein neues Album freuen. Der Sänger kündigt seine neue Musik auf Instagram an - das Album kommt noch dieses Jahr.

  • Ross Antony (46) überraschte seine Fans auf Instagram. Der Schlagerstar postete ein Foto auf dem er in einem Studio zu sehen ist. Seine Hashtags verraten: Es kommt ein neues Album!
  • Der Sänger brachte erst Anfang des Jahres ein neues Album heraus, doch ausruhen kommt für den Musiker nicht in Frage.
  • Ross schafft es seine Musik und Familie unter einen Hut zu bringen, der Familienvater hat zwei Kinder mit seinem Ehemann Paul Reeves.

Berlin – Große Überraschung! Ross Antony (46) kündigt sein neues Album auf Instagram an. Der Sänger schaffte den Durchbruch in der zweiten ‚Popstars’-Staffel mit der Band ‚Bro’Sis’. Seitdem hat es der Musiker zu einem erfolgreichen TV-Moderator geschafft. Die Musik spielt natürlich auch noch eine wichtige Rolle, im Jahr 2013 veröffentlichte Ross sein erstes Soloalbum, darauf folgten viele mehr. Erst im Januar 2020 brachte Antony die Neuauflage seines 2019 Albums heraus, es trägt jetzt den Namen ’Schlager lügen nicht. Mal laut und mal leise.“

Das Album war im letzten Jahr sehr erfolgreich, die Lieder waren Cover-Songs von bekannten Schlagerhits. Jetzt kündigt Antony mit einem Instagram-Post schon sein nächstes Album an. Auf dem Bild sieht man den Sänger fleißig in einem Studio, er posiert mit einem Kussmund und Kopfhörern. Ross schreibt an seine Follower: „Kuss aus dem Studio aus Berlin! Wir basteln an etwas richtig tollem und das kommt noch dieses Jahr. Ich kann es kaum erwarten.“ Der Beitrag hat die Hashtags #Studioaufnahmen und #newalbum. Fans können sich nun auf viele neue Songs freuen, viel verraten hat der Sänger allerdings noch nicht. Seine Instagram-Follower waren begeistert von seinem Beitrag und können es kaum abwarten.

Ross ist ein Schlagerstar und Familienvater

Im August 2004 outete sich Antony als homosexuell und stelle seinen damaligen Freund Paul Reeves vor, die beiden sind seit Dezember 2017 verheiratet. Das Paar hat sich in 2014 nach einem langen Kampf ihren Kinderwunsch erfüllen können, Ross und Paul sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern. Privatsphäre für seine Kinder ist dem Schlagerstar sehr wichtig, daher gibt es keine Informationen über Geschlecht oder Alter der Kinder.

Der Sänger postete auf Facebook: „Auch wenn wir ein sehr öffentliches Leben führen, bitten wir um Verständnis, dass dieser Bereich unseres Lebens weiterhin privat bleiben wird. Wir haben entschieden, dass unsere Kinder ohne Rampenlicht aufwachsen sollen.“ Obwohl der zweifache Vater Zuhause sicher viel zu tun hat, fand Ross trotzdem noch Zeit für seine Musik.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare