Wie romantisch!

Schlager-Star Ross Antony findet rührende Worte zum Geburtstag seines Mannes

Paul Reeves und sein Mann Ross Antony
+
Paul Reeves und sein Mann Ross Antony

Ross Antony macht kein Geheimnis daraus, dass er den Mann seines Lebens gefunden hat. Zum Geburtstag seines Liebsten gibt es via Instagram romantische Zeilen.

Berlin – Ross Antony (46) ist über beide Ohren verliebt. Und zwar in seinen Ehemann und das darf die ganze Welt erfahren. Immer wieder gibt es öffentliche Liebesbekundungen von dem Ex-„Bro’Sis“-Mitglied an seine bessere Hälfte Paul Reeves (47). So auch heute (31. Mai), denn der Liebste hat Geburtstag und diesem besonderen Anlass gebühren besondere Worte. Der Entertainer postet ein Bild seines Mannes auf seinem Instagram-Profil und versieht den Beitrag mit rührenden Zeilen. Ross könne mit Stolz sagen, dass Paul Reeves der richtige Mann für ihn sei, heißt es in dem Text. Und es wird sogar noch romantischer. Es ist das Gefühl, wenn sein Mann da ist, die Sehnsucht, wenn sein Mann weg ist und das, was er sieht, wenn er seinem Mann in die Augen schaut – all das zeigt Antony, dass es Liebe ist. Sein „Hubby“ bedeute dem Entertainer die Welt. Mit den Hashtags #besthusbandever und #foreverlove unterstreicht Antony die Liebeserklärung. Wie schön!

Paul Reeves ist ein „guter Fang“

Unter dem Beitrag häufen sich die Herzchen-Emojis und Gratulationen zum Ehrentag von Paul Reeves. Prince Damian (30) gibt Ross Recht und schreibt, dass der Sänger echt einen guten Fang gemacht habe. Daran hat Ross ja ohnehin keinen Zweifel und teilt es regelmäßig mit seinen Fans. Antony und Reeves sind bereits seit über 20 Jahren ein Paar und mittlerweile eine glückliche Familie. Vor wenigen Monaten teilte der „The Masked Singer“ (ProSieben)-Teilnehmer das erste Pärchen-Bild der Zwei überhaupt vor 20 Jahren. In den Beitrag schreibt Ross, dass sein Mann der beste Ehemann, Vater und Freund sei, den man sich nur wünschen könne. 

Für den Musiker läuft es in Sachen Liebe also richtig gut, aber auch beruflich fährt die Frohnatur auf der Erfolgsspur. Kürzlich durfte der Moderator mit seiner „Ross Antony Show“ den Frühling einläuten und aktuell ist das Paar sogar auf gemeinsamer Mission, denn die Zwei touren in einem Wohnmobil durch Deutschland. Grund dafür ist die Buch-Tour für Antonys Ratgeber „Gute Laune glänzt und glitzert“.

Auch interessant

Kommentare