Liebeserklärung an Ehemann

Schlagerstar Ross Antony packt alte Hochzeitsfotos aus

Ross Antony zeigt das Victory-Zeichen und trägt dabei ein lila Pailletten-Sakko mit Plüsch-Flamingo
+
Immer gut gelaunt: Ross Antony

Der Schlagersänger und sein Ehemann Paul Reeves feiern ihren 14. Hochzeitstag. Zur Feier des Tages postet Ross Antony romantische Fotos auf Instagram.

  • Schlagerstar Ross Antony (46) und sein Ehemann Paul Reeves (46) sind bereits seit 14 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
  • Das Paar feiert nun ihren 14. Hochzeitstag. Ross postete deswegen romantische Fotos von ihrer Hochzeit und schreibt seinem Paul eine bewegende Nachricht.
  • Der Sänger bezeichnet seinen Ehemann in dem Beitrag als die Liebe seines Lebens, Fans freuen sich für die beiden und gratulieren zum Hochzeitstag.

Siegburg – Schlagerstar Ross Antony (46) und sein Ehemann Paul Reeves (46) feiern ihren 14. Hochzeitstag. Die beiden sind seit 2006 verheiratet und leben seitdem in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Als die Ehe in 2017 für alle gesetzlich möglich wurde, gaben sich die zwei im selben Jahr nochmal das Ja-Wort. Ross und sein Paul sind eines der ersten prominenten Paare die direkt in 2019 ein zweites Mal heirateten, um ihre Ehe auch vor dem Gesetz offiziell zu machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ Anzeige 😍 HAPPY EARLY VALENTINE´S DAY! Ich wollte nicht mehr warten und habe Paul mit der @pixum Schoko-Box überrascht. Mit ihm ist jeder Tag Valentinstag und das nun schon seit 18 Jahren. ❤️ Wenn ihr auch Euren Schatz, beste Freundin oder Freund, Mama, Papa, Opa, Oma - Euren Lieblingsnachbarn oder einfach einen lieben Mensch überraschen wollt… dann ist die @pixum Schokobox eine tolle Idee - denn ihr könnt sie ganz nach Euren Ideen personalisieren. Ich habe Paul zum Beispiel unser Lieblingsbild aus New York in Innenseite der Box drucken lassen - vielleicht versteht er ja den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl 🤣 … aber jetzt naschen wir uns erstmal von 16 leckeren Ferrero-Pralinen. 😉❤️😉 Übrigens: Wie ich Paul überrascht habe, seht ihr in meinen Stories und Highlights! Natürlich bekommt ihr einen tollen Code für diese schöne Idee: denn mit ross-5 spart ihr 5 Euro auf Eure personalisierte Box - geht einfach online unter https://www.pixum.de/box (oder nutzt den Swipe Up in den Stories) HAPPY VALENTINE´S AN JEDEN MEINER SCHNUCKIES! #pixum #pixumlove

A post shared by Ross Antony (@rossantonycom) on

Der Hochzeitsantrag war ganz besonders romantisch, denn Paul überraschte Ross nach seinem letzten Aufritt im Stuttgarter Musical ’Elisabeth’ und ging vor allen Zuschauern auf die Knie. Das Paar hat mittlerweile zwei Kinder adoptiert. Die beiden schätzen ihre Privatsphäre sehr und wünschen sich das auch für ihre Kinder, daher werden die zwei komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Ross postete jetzt ein Bild von ihm und Paul an ihrem Hochzeitstag und schrieb eine bewegende Nachricht an seinen Ehemann. Auch aus dem Urlaub sendet Ross Grüße an seine Follower.

Paul ist Antonys große Liebe

In seinem Instagram-Post schreibt der Schlagerstar, dass sein Paul der unglaublichste Ehemann, bester Partner und Vater ist. Er beschreibt außerdem, dass viele Menschen eine genaue Vorstellung von ihrem Traumpartner hätten – mit Paul ist der Wunsch von Ross in Erfüllung gegangen. Der 46-Jährige erklärt weiter, dass er sich niemanden vorstellen könnte, der liebevoller und einfühlsamer ist als sein Ehemann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Für den unglaublichsten Ehemann, besten Partner und Vater überhaupt! Viele Menschen haben eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Traumpartner sein soll - ich gehöre zu den Glücklichen, deren Wunsch sich erfüllt hat. Ich könnte mir niemanden vorstellen, der liebevoller, einfühlsamer oder wundervoller als du bist, Paul! Du bist mein Seelenverwandter, die Quelle meiner Kraft und die Liebe meines Lebens. Du machst mein Leben perfekt, jeden einzelnen Tag. Danke, dass du mich seit fast 20 Jahren aushältst ☺️ - heute auf den Tag seit 14 Jahren auch als dein Ehemann. Es war nicht immer einfach, aber was wir jetzt haben, war alles wert. Lass uns anstossen auf den Rest unseres gemeinsamen Lebens 🥂 Dein stolzer (und manchmal ziemlich lauter) Mann x x x #hochzeitstag #married #stillinlove #fürimmerundewig #ichliebedich #iloveyou #mydreamman

A post shared by Ross Antony (@rossantonycom) on

Der TV-Star nennt Paul seinen Seelenverwandten und die Liebe seines Lebens. Bei so einer liebevollen Nachricht kann man ja nur dahinschmelzen! Antony bedankt sich auch für die Geduld seines Partners und blickt auf die Schwierigkeiten zurück, die das Paar bereits überwunden hat. Unter dem Beitrag setzt er die Hasthags #fürimmerundfürewig und #mydreamman. Auch seine Fans sind von diesem emotionalen Beitrag ganz begeistert und beglückwünschen das Paar zu ihrem 14. Hochzeitstag. Bei dem Schlagerstar läuft also momentan alles rund, der Sänger bringt sogar bald ein neues Album raus. Ob da wohl auch ein Liebeslied für seinen Ehemann Paul dabei ist?

Auch interessant

Kommentare