Nasser Einsatz

Ja, ganz richtig gesehen! Schlager-Star in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“

Hier steigt tatsächlich ein Schlager-Topstar in ein Becken im Hallenbad. Aber das Outfit sorgt bei Fans für Verwunderung.

  • Ross Antony teilte ein Foto von einem Dreh im Hallenbad.
  • Ein Fan glaubte, den Ort zu erkennen.
  • Das Neopren-Outfit des Schlager-Stars sorgt für Irritation.

Kitzbühel - Auf dem Instagram-Profil von Ross Antony gibt es immer wieder Spannendes zu sehen - kürzlich überraschte der Schlager-Topstar mit ungewöhnlichen Urlaubsfotos. Und jetzt ist er wieder unterwegs, diesmal aber beruflich: im Hallenbad!

„Heute geht’s ins Wasser. Die vielen Sachen, die ich bei Drehs erleben darf“, schreibt der 46-Jährige. Andere Besucher des Hallenbads könnten sich gewundert und „Das ist doch ...?!“-Gedanken gehabt haben. Doch es sieht eher aus, als haben die Dreharbeiten stattgefunden, während das Bad geschlossen hatte - im Hintergrund ist keine Menschenseele zu erkennen.

Ross Antony: Schlager-Star im Hallenbad - Fan glaubt, den Ort zu erkennen: Kitzbühel?!

Ein Instagram-Nutzer erkennt sogleich, wo das Foto entstanden ist. „Ich weiß, wo das Schwimmbad ist haha“, schreibt er stolz. Und rückt dann auf Rückfrage mit „Aquarena“ raus. Es gibt aber natürlich mehrere Bäder mit diesem wenig kreativen Namen. Gemeint ist wahrscheinlich das Kitzbüheler, aber auch das ist nicht bestätigt.

Ross Antony: Warum trägt der Schlager-Star denn Neopren?

Viel spannender als das Rätselraten um den Drehort findet mancher eh das Outfit des Paradiesvogels. „Mit Neopren? Ist doch nicht die Nordsee“, heißt es in den Kommentaren. „Schickes Outfit“ und „Baywatch 2.0“ ebenso. Und: „Cooles Bild!!! Was kommt als nächstes, „Baywatch“?? Dann muss die Badehose aber rot sein!!!“

Viele Follower sind auch gespannt wie die Flitzebogen, was denn da gedreht wurde. „Ich lass mich überraschen, bin schon so gespannt und neugierig.“ Auch das Äußere von Andrea Berg sorgte unlängst für Irritationen. (lin)

Rubriklistenbild: © Ross Antony/Instagram

Auch interessant

Kommentare