1. tz
  2. Stars

GNTM-Mama Heidi Klum ist stolz: Leni Klum wird das neue Gesicht von Dior

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Erst vor einem Jahr gab Leni Klum an der Seite von Mama Heidi ihr Model-Debüt. Seitdem kann sich die 17-Jährige vor Jobs kaum retten. Nun angelte sie sich einen Mega-Deal: Die hübsche Brünette wird das neue Gesicht von Dior.

Los Angeles - Seit dem gemeinsamen Cover-Shooting für die deutsche Ausgabe der „Vogue“ mit GNTM-Chefin Heidi Klum (48, alle News zu GNTM gibt es auf der Themenseite), scheint sich Leni Klum kaum noch vor Jobs retten zu können. Star-Fotografen reißen sich um die 17-Jährige - 2021 eröffnete sie sogar die Berlin Fashion Week. Ein Erfolg, der kein Abbruch nimmt, wie Leni nun unter Beweis stellt. Denn die hübsche Brünette angelte sich nun einen Mega-Job, wie tz.de berichtet.

Leni Olumi KlumUS-amerikanisches Model
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre) in New York
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore
BeziehungsstatusVergeben

Leni Klum ist seit ihrem Debüt ein gefragtes Model

Im Januar 2021 erschien Leni Klum gemeinsam mit Mama Heidi auf dem Cover der Vogue Deutschland - ein Debüt, das erfolgreicher nicht hätte sein können. Mit nur 17 Jahren ist die hübsche Brünette aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken.

Dabei unterstützt sie nicht nur ihre Mutter bei dem beliebten ProSieben-Format „Germanys next Topmodel“, sondern macht auch ihr eigenes Ding. Denn im Schatten der GNTM-Chefin steht Leni definitiv nicht mehr! Selbst Star-Fotografen reißen sich um sie - das junge Model zierte bereits das Cover von „Hunger Magazine“ und „Glamour“. Auch mit ihrem Freund läuft es bestens - auf Instagram teilte Leni kürzlich ein Bild, wie sie sich an den Eishockeyspieler anschmiegte, wie RUHR24* berichtet.

Leni Klum hat sich ihre blonde Mähne braun gefärbt - Fans sind begeistert

Kürzlich überraschte sie ihre Fans mit einem komplett neuen Look. Zeigte sie sich sonst mit ihrer Naturhaarfarbe, färbte sie ihre blonden Haare brünett. Eine Typveränderung, die bei ihren Fans extrem gut ankommt.

Doch nicht nur die Follower der 18-Jährigen scheinen von der brünetten Haarpracht des Models angetan zu sein, auch Modelabels stürzen sich auf Heidi Klums Tochter. Denn durch die Typveränderung kommen ihre eisblauen Augen noch mehr zur Geltung.

GNTM-Mama Heidi Klum ist stolz: Leni Klum wird das neue Gesicht von Dior

Davon scheint auch eine Luxus-Marke begeistert zu sein. Denn Leni Klum wird das neue Gesicht von Dior - der Brand hat Heidis Tochter als Markenbotschafterin unter Vertrag genommen. Ein Mega-Erfolg, der nicht nur das junge Model extrem freut, sondern nach Bild-Informationen auch die GNTM-Chefin vor Stolz platzen lässt.

„Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!“, so die 17-Jährige gegenüber Bild.

Leni Klum macht auf Instagram eine Ansage

Bei so einem Mega-Erfolg lassen natürlich auch Dating-Anfragen nicht lange auf sich warten. Leni Klum machte ihren männlichen Followern deshalb eine Knallhart-Ansage. *tz.de und RUHR24 sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Verwendete Quellen: bild.de

Auch interessant

Kommentare