Missratener Flirt-Versuch

Oliver Pocher und Maite Kelly: TV-Entertainer enthüllt plötzlich vergangene Liebes-Turtelei

Was bahnte sich einst zwischen TV-Entertainer Oliver Pocher und einer bekannten deutschen Sängerin an? Alles scheiterte wohl an ihrem Flirt-Versucht.

  • TV-Entertainer Oliver Pocher lässt sich gerne auf attraktive Frauen ein.
  • In seinem Podcast mit Ehefrau Amira behauptete er nun, einmal mit der Sängerin Maite Kelly angebandelt zu haben.
  • Doch etwas an ihrem Flirt-Versuch störte ihn maßlos.

Köln - TV-Entertainer und Comedian Oliver Pocher scheint nach mehreren Beziehungs-Anläufen mit diversen deutschen TV-Sternchen nun in der Ehe mit Frau Amira endlich mal angekommen zu sein. Mit ihr wird der bald fünffache Vater, der bereits drei Kinder mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat, nun schon zum zweiten Mal Papa. Die beiden sind allem Anschein nach jedenfalls nicht nur privat ein eingespieltes Team. Auch beruflich passt es offenbar bei ihnen.

Mit ihrer RTL-Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“, in der Amira als Sidekick ihren Ehemann durch die Sendung begleitet, sind die beiden auf Erfolgskurs. Nebenbei produzieren sie auch regelmäßig Folgen für ihren gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ bei Audio Now, einer Podcast-App von RTL Radio Deutschland. Die Zuhörer gewinnen dort immer wieder auch Einblicke in das Privatleben der Pochers. Zuletzt offenbarte Oli in der Folge „Lieber widerlich als wieder nicht“ vor seiner Frau und den Ohren vieler Zuhörer eine Turtelei aus der Vergangenheit mit einer bekannten deutschen Sängerin.

Oliver Pocher und Maite Kelly ein Paar? TV-Entertainer offenbart vergangene Liebes-Turtelei

Die zukünftige „DSDS"-Jurorin Maite Kelly, die beim ZDF-Fernsehgarten kürzlich für Chaos sorgte, scheint zumindest von der Haarfarbe her schon mal in Pochers Beute-Schema zu passen - zumindest wenn man seine Ex-Liebschaften betrachtet. Viele der Frauen gaben sich regelrecht die Klinke in die Hand, als sich Pocher mal wieder von ihrer Vorgängerin getrennt hatte. Single war der TV-Comedian jedenfalls nie lange. Von Schauspieler Jessica Schwarz über „Bachelorette“-Teilnehmerin Monica Ivancan bis hin zu Moderatorin Annemarie Carpendale lies er kaum etwas anbrennen, was nicht bei drei vom roten Teppich der deutschen TV-Szene verschwunden war. Doch der TV-Entertainer behauptete nun in einer seiner letzten Podcast-Folgen, dass es auch einmal zwischen ihm und Maite Kelly kurz gefunkt haben soll.

Angeblich soll Oli Pocher in einer „5 gegen Jauch“-Sendung behauptet haben, dass er beinahe einmal mit Maite Kelly zusammen gekommen wäre. An diese Anekdote erinnerte Amira ihren Ehemann während des Podcasts wegen der ähnlichen Statur der beiden Frauen, als die beiden darüber sprachen, dass Oli Pocher angeblich auch Curvy Model Angelina Kirsch nicht von der Bettkante stoßen würde. Oli behauptete daraufhin: „Maite Kelly fand mich mal ganz gut. Sie hat mir damals SMS geschrieben.“ Amira bohrte natürlich nach und wollte der Sache ganz genau auf den Grund gehen: „Woher hatte sie deine Nummer?“, wollte sie von Oli wissen. „Von mir“, antwortete der und Amira bekam nur noch ein „Oha!" über die Lippen. Zum Austausch der Handynummern soll es übrigens gekommen sein, als Pocher seine TV-Karriere beim Musiksender Viva startete. Doch Maite Kellys Flirt-Versuche landeten damals bei dem jungen TV-Moderator auf nicht fruchtbarem Boden, weil ihn eine Sache richtig störte.

Oliver Pocher und Maite Kelly ein Paar? Sie leistete sich Flirt-Fehler

„Ehrlich gesagt war da der ein oder andere Rechtschreibfehler drin, sodass das ein richtiger Abturner war“, erzählt Pocher rückblickend. Doch der Entertainer und Schauspieler möchte dann am liebsten das Thema wechseln und nicht mehr über das „Kelly Family“-Mitglied sprechen, das sich 2017 nach zwölf Jahren von Ehemann und Model Florent Michel Raimond trennte. Denn für Amira stellt die Blondine scheinbar keine Gefahr dar: „Ich möchte jetzt nichts mehr über Maite Kelly sagen, die ist glücklich in einer Beziehung und ich bin glücklich in einer Beziehung“, verteidigt Pocher sich gegenüber seiner Frau Amira, um sie zu beruhigen. (jbr)

Indessen infizierten sich eine deutsche Sängerin und ihre Kinder bei ihrem Ehemann mit dem Coronavirus. Von Kai Pflaume gab es kürzlich immerhin noch fröhliche Urlaubsgrüße.

Etwas mehr als eine Turtelei könnte es bei Hollywood-Star Brad PItt sein. Der soll Medienberichten zu Folge eine neue Flamme haben. Und die schaut auch noch aus wie seine Ex Angelina Jolie. Die beiden Hollywood-Stars Tom Cruise und Nicole Kidman haben eine gemeinsame Tochter. Die zeigt sich gerade auf Instagram - und so sieht sie aus.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare