1. tz
  2. Stars

Fans zerreißen „Das Supertalent“ ohne Bruce und Dieter: „An Peinlichkeit nicht zu übertreffen“

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Fans regen sich über die neue Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ auf
Fans regen sich über die neue Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ auf © RTL / Stefan Gregorowius/picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Die diesjährige Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ kommt bei den Zuschauern alles anderen als gut an - auf Facebook machen sie ihrer Wut Luft.

Köln - Seit dem 2. Oktober flackert die RTL-Show „Das Supertalent“ über die Bildschirme. Zählte das TV-Format früher zum festen Bestandteil zahlreicher Deutsche und erfreute sich an Beliebtheit, sieht die diesjährige Einschaltquote extrem mager aus. Auslöser dafür ist die komplett ausgetauschte Jury.

Denn ohne Dieter Bohlen und Bruce Darnell scheint für etliche die Show zum Scheitern verurteilt zu sein, bereits vorab drohten Zuschauer deshalb mit dem Boykott. Ihre Befürchtungen scheinen sich laut etlichen Facebook-Kommentaren derzeit zu bewahrheiten. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet

Bereits die Auftaktfolge der RTL-Show „Das Supertalent“ glich einer Vollkatastrophe: Noch nie gab es einen schwächeren Auftakt der RTL Sendung, als im Jahr 2021 ohne Dieter Bohlen. Ganz zur Genugtuung des TV-Stars, der sich auf TikTok das Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Eine Besserung ist auch nach der dritten Folge nicht in Sicht. Darauf lässt zumindest ein Facebook-Beitrag der RTL-Show deuten, unter dem sich etliche Zuschauer über die neue Jury aufregen und die diesjährige Staffel schon jetzt als gescheitert sehen.

„Eine Jury, die an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist und um jeden Preis lustig sein möchte! Die komplette Sendung ist an den Haaren herbeigezogen und RTL ist kläglich gescheitert“, macht ein Nutzer seiner Wut Luft.

Auf Facebook regen sich etliche Zuschauer über das Supertalent auf
Auf Facebook regen sich etliche Zuschauer über das Supertalent auf © Facebook

„Nur mal kurz reingeschaut. Sendung ist furchtbar geworden. Ohne die richtigen Leute am Pult nicht mehr das Gleiche. Und die Veränderung ist wirklich ins Negative gewandert“, steigt ein anderer mit ein. Während ein dritter noch einen Schritt weitergeht: „Die Jury ist nervig und die Moderatoren auch. Bin mal gespannt, ob sie das ganze bis zum Schluss durchziehen oder ob es vorher abgesetzt wird.“

Auch interessant

Kommentare