+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Der Comedian befragte sie live im TV

Sandy Meyer-Wölden berichtet Ex-Mann Oliver Pocher von Liebes-Aus: Verriet sie sich schon deutlich früher?

Alessandra Meyer-Wölden am 29.06.2016 in Berlin bei der Modepräsentation des deutschen Designers Guido Maria Kretschmer während der Mercedes-Benz Fashion Week.
+
Alessandra Meyer-Wölden, Model und fünffache Mama, ist wieder solo. Ihr Liebes-Aus gab sie im Gespräch mit keinem geringeren als ihrem Ex-Mann Oliver Pocher bekannt.

Alessandra Meyer-Wölden, Model und fünffache Mama, ist wieder solo. Ihr Liebes-Aus gab sie im Gespräch mit keinem geringeren als ihrem Ex-Mann Oliver Pocher bekannt.

  • Model und Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden gab ihr Liebes-Aus live in einer RTL-Sendung bekannt.
  • Die Frage nach ihrem Beziehungsstatus stellte ihr kein geringerer als Ex-Mann Oliver Pocher.
  • Laut ihrem Instagram-Profil hat die fünffache Mama ihren Wohnsitz schon länger verlegt.

Update vom 7. November 2020: In der Sendung ihres Ex-Mannes Oliver Pocher bestätigte Sandy Meyer-Wölden die Trennung von ihrem Ehemann. Doch es gab wohl schon früher Anzeichen für die Trennung. Im September war sie bei der Aufzeichnung der TV-Show „Grill den Henssler“, bei der sie auftrat.

Schon damals wollte Moderatorin Laura Wontorra von ihr wissen, wie es denn um ihre Ehe  bestellt sei. Laut Vip.de fühlte die sich dabei sichtlich auf den Schlips getreten. Die Folge wird allerdings erst am 29. November ausgestrahlt.

In RTL-Sendung ihres Ex-Mannes: Sandy Meyer-Wölden berichtet Oliver Pocher von Liebes-Aus

Erstmeldung vom 6. November 2020:

Köln - „Pocher - gefährlich ehrlich“ heißt die Late-Night-Show des deutschen Comedian Oliver Pocher, die er zusammen mit seiner Frau Amira Pocher, moderiert. Der TV-Sender RTL strahlt jeden Donnerstagabend eine Folge aus - am vergangenen Donnerstag, 5. November, startete die vierte Staffel. Neben dem humorvollen und satirischen Gespräch über die Wahl, stach ein Highlight besonders heraus. Alessandra (Sandy) Meyer-Wölden, die Ex-Frau des Comedian, berichtete live aus New York City. Am Ende gab sie im Gespräch mit ihrem Ex-Mann Pocher sogar ein intimes Detail Preis.

Während einer RTL-Live-Sendung: Oliver Pocher überrumpelt seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden

Mit seiner populären, unverblümten Art, überrumpelte der Comedian seine Ex-Frau Sandy - live im TV. „Bist du denn momentan glücklich in festen Händen oder hat sich an deinem Status etwas verändert?“, fragt Pocher in der Übertragung nach New York. „Ach Olli, also du kannst deine Klappe auch wirklich nicht halten!“, entgegnet Sandy Meyer-Wölden. „Amira, Hilfe!“, wendet sie sich sichtlich überrumpelt an die jetzige Ehefrau von Oliver Pocher. Doch dann beantwortet Meyer-Wölden die sehr persönliche Frage.

Während einer RTL-Sendung: Sandy Meyer-Wölden gibt Trennung von ihrem Ehemann bekannt

„Es ist tatsächlich so, dass ich mich in dieser Wahl einvernehmlich getrennt habe und ich wieder Single bin.“ Doch es gibt sofort Trost von ihrem Ex-Mann Pocher. Er mache sich keine Sorgen, dass Sandy lange alleine bleiben wird und fügt ein „tut mir Leid“ hinterher.

Seit der Trennung von Oliver Pocher lebte Alessandra Meyer-Wölden mit den drei gemeinsamen Kindern in Miami (Florida). Nach der Heirat mit einem amerikanischen Geschäftsmann, dessen Namen die 37-Jährige nie bekanntgab, bekam das Ehepaar Zwillinge - die Patchwork-Familie vergrößerte sich auf fünf Kinder. Gerüchte, um eine Trennung verstärkten sich, da Sandy Meyer-Wölden in den letzten Wochen vermehrt Instagram-Beiträge aus den New Yorker Hamptons teilt - und somit scheinbar nicht mehr in Miami lebte.

Während einer RTL-Sendung: Sandy Meyer-Wölden berichtet von Liebes-Aus - Verhältnis zu Ex-Mann Oliver Pocher und Ehefrau ist familiär

Das Verhältnis zu Ex-Mann Pocher ist versöhnlich. Nach anfänglichen Streitigkeiten nach der Trennung verstehen sich der Comedian und das Model wieder gut. Sogar mit seiner Ehefrau Amira Pocher ist das Verhältnis freundschaftlich familiär, wie Meyer-Wölden oftmals über die sozialen Medien mitteilt. Ende November stehen die drei bei der VOX-Sendung „Grill den Henssler“ vor der Kamera, um gemeinsam ein Menü zuzubereiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare