1. tz
  2. Stars

RTL: Top-Sendung am Morgen abgesetzt – Nachfolger steht fest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: David Maciejewski

Kommentare

RTL
Bei RTL hört nach Daniel Hartwich (Dschungelcamp) der nächste Moderator auf. © Henning Kaiser/DPA

„Guten Morgen Deutschland“ verschwindet bei RTL. Der Sender gestaltet den Morgen komplett um. Weitere Details erfahren Sie hier.

Köln – RTL krempelt den Morgen komplett um. Erst gab Wolfram Kons bekannt, dass er „Guten Morgen Deutschland“ verlassen wird. Simon Beeck wurde als Nachfolger präsentiert. Dann setzte RTL die Sendung komplett ab. RUHR24* weiß, welche Pläne RTL für den Morgen verfolgt.

Veränderungen gibt es bei RTL zuletzt zuhauf: Erst kürzlich wurde auch bekannt, dass Daniel Hartwich nach mehreren Jahren die Moderation von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aufgeben wird. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare