1. tz
  2. Stars

„Überglücklich“: Anna und Gerald Heiser werden zum zweiten Mal Eltern

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anna und Gerald Heiser erwarten weiteren Nachwuchs
Anna und Gerald Heiser erwarten weiteren Nachwuchs © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Anna Heiser sorgt für eine große Überraschung im Netz. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin und Mann Gerald erwarten weiteren Nachwuchs. Mit einem Video auf Instagram machen sie es offiziell.

Namibia - Große Neuigkeiten für alle Fans von „Bauer sucht Frau“. Anna und Gerald Heiser, die sich in der 13. Staffel der TV-Show kennen und lieben lernten, erwarten erneut Nachwuchs. Auf Instagram verkündet die hübsche Blondine die freudige Botschaft.

Anna und Gerald Heiser leben mit Sohn Leon auf einer Farm in Namibia

Im Januar 2021 erblickte Söhnchen Leon das Licht der Welt und hält seitdem seine Eltern Anna und Gerald Heiser ganz schön auf Trapp. Da das „Bauer sucht Frau“-Paar auf einer Farm in Namibia lebt, ist ihr Familienleben derzeit ganz schön getaktet. Denn Anna ist es wichtig, dass ihr Sohn regelmäßig Kontakt zu anderen Kindern hat - doch das gestaltet sich mitten im „Nichts“ gar nicht mal so leicht.

Aus diesem Grund nehmen die beiden TV-Stars wöchentlich eine Strecke von satten 400 Kilometern zum nächsten Kindergarten auf sich. Doch nun die große Überraschung: Söhnchen Leon wird nicht mehr lang alleine bleiben, denn Anna ist erneut schwanger. Eine großartige Neuigkeit, die sie nun stolz auf Instagram verkündet.

„Überglücklich“: Anna und Gerald Heiser werden zum zweiten Mal Eltern

„1 + 1 = 4. Überglücklich“ kommentiert sie ein Video. Darauf zu sehen, die Hände von Gerald, Anna und Leon, die sich nacheinander öffnen, bis ein Ultraschallbild zum Vorschein kommt. Eine Botschaft, die der ein oder andere bereits geahnt zu haben scheint. Ich hab das schon soo lange geahnt!! Herzlichen Glückwunsch!!!“, kommentiert „Bauer sucht Frau“-Kollegin Antonia Hemmer das besondere Video. Herzlichen Glückwunsch - ich habe es mir tatsächlich die letzten Posts schon gedacht“, meint auch eine Followerin

Bereits vor wenigen Wochen, stellte die 31-Jährige klar, dass sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen könne. Doch etliche Follower raten ihr damals davon ab, weitere Kinder zu kriegen - „Richtig fies“, so Anna Heiser. Umso schöner, dass ihr Traum vom weiteren Nachwuchs nun in Erfüllung gegangen ist. Verwendete Quellen: Instagram.com/anna_m._heiser


Auch interessant

Kommentare