1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels muss bei Fremdgeh-Frage in TV-Doku schwer schlucken

Erstellt:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

Cathy Hummels wagt mit „Alles auf Anfang“ einen Neustart nach dem Beziehungsaus mit Mats. Thema ist die Trennung der beiden in der Doku trotzdem. Auf die Frage, ob Mats fremdgegangen sei, reagiert Cathy verdächtig.

München – Sich nach dem Ende einer langjährigen Beziehung wieder aufzurappeln und mit dem eigenen Leben weiterzumachen, ist nicht immer leicht. Man hat gemeinsame Geschichte und Erinnerungen und der Weg nach vorne ohne die eine Person, die so vertraut ist, kostet Kraft. Cathy Hummels (34) hat sich die vergangenen Monate genau dem gewidmet und will nach der Trennung von Mats Hummels (33) ein neues Kapitel aufschlagen.

„Dazu sage ich nichts“: Cathy Hummels mit verdächtiger Reaktion auf Fremdgeh-Frage

Schon lange bevor die beiden das Ende ihrer Beziehung bekannt gaben, ging es zwischen den Hummels turbulent zu. Cathy Hummels ließ sich auf ihren fröhlichen Instagram-Posts zwar meist nichts anmerken, aber Mats sorgte mit Fremdgeh-Schlagzeilen für jede Menge Aufmerksamkeit. Nach monatelanger Spekulation ist das einstige Traumpaar nun offiziell passé – eine Tatsache, die Cathy in ihrer RTLZWEI Personality-Doku „Alles auf Anfang“ erneut traurig bestätigte.

Cathy Hummels reagiert in ihrer Doku „Alles auf Anfang“ auf die Fremgeh-Gerüchte um Mats.
Mit ihrer Personality-Doku „Alles auf Anfang“ will Cathy Hummels ein neues Kapitel ohne Mats einschlagen. Doch als die Frage nach seinen vermeintlichen Seitensprüngen aufkommt, schwankt die Stimmung plötzlich. © Screenshot/RTL+/Cathy Hummels – Alles auf Anfang, Folge 1 vom 16.11.2022

Mit ihrem eigenen TV-Format scheint sich Cathy sowohl als Solo-Akt etablieren als auch mit ihrem Liebesaus endgültig abschließen zu wollen. Um die Frage, was zwischen ihr und Mats genau vorgefallen ist, kommt sie dabei kaum herum – und muss sich den Affären-Gerüchten stellen, die schon lange über dem einstigen Traumpaar schweben. „Ist er denn fremd gegangen?“, fragt ihr Gegenüber und bekommt eine überraschende Reaktion – Cathy muss zuerst schwer schlucken, schweigt dann und sagt schließlich nur verdächtig: „Dazu sage ich nichts.“

Alles aus: Bei diesen Promi-Paaren war 2022 Schluss

Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30)

Leonardo DiCaprio (47) und Camila Morrone (25)

Peggy Jerofke (46) und Steff Jerkel (53)

Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45)

Vitali (51) und Natalia (48) Klitschko

Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26)

„Goodbye my lover“: Cathy Hummels nach Trennung von Mats im Alleingang

Zwar erklärt Cathy, dass sie die Schlagzeilen rund um Mats vermeintliche Affären mit Humor genommen habe, lässt aber auch verlauten: „Es tut trotzdem weh“. Statt Rosenkrieg und weiterer Spekulation über die verflossene Liebe scheint sie öffentlich aber auf Versöhnung gestimmt zu sein. „Goodbye my lover – Die Liebe ist gegangen, eine große Freundschaft wächst“, verabschiedet sie sich auf Instagram mit einer nostalgischen Videomontage der beiden endgültig von ihrer Beziehung mit Mats.

Für ihren Neuanfang verschlägt es Cathy an neue, ferne Ufer. In den USA will sie sich neu verlieben und auch hierzulande erfindet sie sich neu und legt bis dato unbekannte Talente an den Tag. So war Cathy Hummels als Schauspielerin bereits in der Neuauflage von „X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück“ zu sehen. Verwendete Quellen: „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“ Folge 1 vom 16.11.2022 bei RTL+, Instagram/cathyhummels, desired.de, promipool.de

Auch interessant

Kommentare