Finde den Fehler

Beatrice Egli leistet sich kuriosen Fauxpas an der Ostsee - Schlager-Star reagiert umgehend

Der Schweizer Schlager-Star Beatrice Egli läuft lächelnd einen Steg in Rügen entlang und genießt die Sonne in Deutschland
+
Beatrice Egli glücklich wie eh und je: Der Schweizer Schlager-Star ist gerade in Deutschland unterwegs

Beatrice Egli zeigt sich verträumt in Rügen an der Ostsee - Instagram ist natürlich dabei: auch was am Bild des Schweizer Schlager-Stars schiefgelaufen ist.

  • Beatrice Egli promotet in einer Reihe Konzerte ihr neues Album auch in Deutschland
  • Gewohnt gut gelaunt schlendert der Schweizer Schlager-Star am Meer in Rügen entlang
  • Doch auch ihren Instagram-Fans fällt auf: Hier stimmt etwas nicht!

Rügen - Beatrice Egli die immer-lächelnde Schlager-Prinzessin ist unterwegs und singt sich gerade von einem kleinen Konzert zum nächsten. Nachdem sie in der Schweiz gerade große Erfolge feierte, ging es diese Woche nach Deutschland, genauer gesagt nach Rügen. Passend zum „Tag des Strandes“ darf ein kurzes Shooting am Meer natürlich nicht fehlen: auch ihrer Fan-Community auf instagram bleibt das selbstverständlich nicht vorenthalten.

Barfuß am Strand: Beatrice Eglis kleiner Instagram-Fauxpas

Barfuß am Strand laufen, die frische Seeluft einatmen und dem Meeresrauschen lauschen - die perfekte Auszeit! Wo könnt ihr am besten auftanken?“ - Noch einen Emoji mit drei Herzen und ein paar passende Hashtags dazu „#auszeit #ostseebadsellin #rügen #barfussamstrand“: Hach Beatrice, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung! Wie immer zeigt sich das Schweizer Schlager-Sternchen von seiner glücklichsten Seite und schlendert im blumigen Kleid, rosa Strickjacke, Sonnenbrille und weißen Sneakern beschwingt-bunt den Holz-Steg entlang.

Moment mal: Sneaker? Holzsteg? - Aber Beatrice du willst doch gerade Barfuß durch den Sand stiefeln?! Hier ist dann wohl der falsche Poesie-Albums-Spruch unter dem Foto gelandet. Die Fans nehmen den Fauxpas gelassen und mit einem Augenzwinkern: „“Barfuß mit Schuhen wird schwierig oder? Wünsche dir dennoch alles gute und eine erholsame Zeit!“. Ein anderer meint: „Barfuß ni Schuhen?“. Auf den ersten Kommentar reagiert der Schlager-Star sofort, als ihr der kuriose Fauxpas auffällt: „Barfuß natürlich erst unten am Strand".

Schlager-Star Beatrice Egli ganz durch den Wind: Geht es dir gut?

Ein wenig durch den Wind scheint die beliebter Schweizerin schon zu sein. Hoffentlich sind es nicht die Nachwirken ihrer schockierenden Gesundheits-News oder der emotionale Stress der Coronavirus-Zeit, die dem Star noch zusetzen. Auch mit ihren Plänen einer Luxus-Tour durch Kroatien sorgte Beatrice Egli zuletzt für viel Kritik unter den Fans und musste einiges einstecken. Vermutlich ist es aber eher die stürmische Ostsee-Luft die die Schweizerin verwirrt hat. Bleibt zu hoffen, dass Beatrice Egli - zumindest in ihrem Kopf- gerade barfuß über den Sand-Strand laufen darf.

Grund zum Lächeln hat die Schweizerin schließlich allemal: auch in Deutschland ist ihr Album gerade ganz oben in den Charts. Glückwünsche also an die Schlager-Prinzessin und einen wunderbaren Tag des Strandes noch!

Plötzlich kommt jedoch Wehmut bei der Schlager-Sängerin auf: Sie kündigt auf Instagram einen Abschied an.

Beatrice Egli will eigentlich ein Schlager-Geheimnis enthüllen - darf sie aber nicht. Deshalb platzt sie fast.

Auch interessant

Kommentare