Rumer Willis ist glücklich

Schauspielerin Rumer Willis ist seit vier Jahren trocken

Rumer Willis mit ihrer Mutter Demi Moore
+
Rumer Willis mit ihrer Mutter Demi Moore

Rumer Willis ist seit vier Jahren trocken! Die dunkelhaarige Schönheit teilte ihr persönliches Erfolgserlebnis an Neujahr mit ihren Followern auf Instagram. 

  • Rumer Willis (32) ist stolz auf sich! Die Schauspielerin kämpfe viele Jahre gegen eine Alkoholsucht und feierte nun einen persönlichen Erfolg.
  • Rumer ist die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, auch ihre zwei Schwestern kämpften jahrelang gegen Depressionen und Süchte.
  • Auf Instagram teilte die 32-Jährige zu Neujahr zwei Selfies und verkündete, dass sie bereits seit vier Jahren trocken ist.

Kentucky Rumer Willis (32) ist seit vier Jahren trocken! Alle drei Töchter von Bruce Willis (65) und Demi Moore (58) hatten in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol, auch ihre berühmten Eltern gerieten bereits wegen Drogen und Alkhol in die Schlagzeilen. Das Paar hat insgesamt drei gemeinsame Kinder, Rumer ist die älteste Tochter. Auch ihre Schwestern Tallulah (26) und Scout (29) kämpften viele Jahre gegen psychische Probleme, Depressionen und Süchte. Mittlerweile haben jedoch alle drei Frauen einen Entzug durchgemacht und verzichten auf Drogen und Alkohol. Rumer teilte nun mit ihren Instagram-Fans, dass sie schon seit stolzen vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken hat! An Neujahr teilte die Schauspielerin zwei Fotos von sich und feierte unter dem Beitrag ihr persönliches Erfolgserlebnis. Auf einem der beiden Selfies hält Rumor vier Finger hoch um ihren Fans zu verdeutlichen, dass sie bereits ganze vier Jahre lang die Finger von Alkohol gelassen hat! Unter die Bilder beschrieb die 32-Jährige ihre Reise zum Erfolg, denn besonders das letzte Jahr war für die dunkelhaarige Schönheit kritisch. 

Rumer Willis feier ihren Erfolg

Rumer schrieb auf Instagram, dass sie sehr dankbar dafür ist, sich vor vielen Jahren gegen ihre Sucht und für sich selbst entschieden zu haben. Obwohl besonders 2020 ein Jahr voller Herausforderungen war hat Rumor es dennoch geschafft, trocken zu bleiben. Damit hätte sie sich selbst bewiesen, wie stark sie wirklich ist. Mit dem Beitrag möchte die 32-Jährige jedoch nicht nur ihren Erfolg feiern, sondern auch anderen Menschen Mut machen, die aktuell gegen Suchtprobleme kämpfen. Rumer schrieb unter die Fotos, dass sie selber einen Tag nach dem anderen angeht. Die Tochter von Demi Moore erklärte weiter, dass sie zwar nicht alle Antworten hat, aber immer da sein würde um Unterstützung zu leisten oder einfach zuzuhören. Ihre Fans feierten Rumer für ihre Offenheit und auch andere Stars lobten die Schauspielerin für ihren mutigen Instagram-Beitrag. Promis wie Gwyneth Paltrow, Claire Holt und Jenna Dewan gratulieren Rumer und wünschten ihr alles Gute für die Zukunft. Auch Rumors berühmten Eltern sind sicher stolz auf ihre älteste Tochter!

Auch interessant

Kommentare