Kein Trauschein und kein Nachwuchs

Ruth Moschner (Vox): Liebes-Hammer - Ehe und Kinder mit Schatzi ausgeschlossen

Ruth Moschner schwebt seit 17 Jahren in Liebesdingen auf Wolke 7. Doch den nächsten Schritt will die Ex-„Grill den Henssler“-Moderatorin nicht wagen.

Seit 17 Jahren schwebt Ruth Moschner auf Wolke 7. Doch die Moderatorin glaubt nicht an die Ehe. (Montage)

Ruth Moschner schwebt mit Schatzi Peter seit 17 Jahren auf Wolke 7. Auch, wenn damit wohl niemand gerechnet hat. Denn die Ex-“Grill den Henssler“-Moderatorin lernte ihren Liebesten, der acht Jahre älter ist als sie, in einer Schwulenbar kennen und sprach ihn damals eigentlich für ihren besten Freund an.

Doch auch wenn die beiden Turteltäubchen nach acht gemeinsamen Jahren endlich zusammen zogen, will Ruth Moschner den nächsten Schritt einfach nicht wagen: kein Trauschein und kein Nachwuchs.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/picutre alliance/dpa & Stephanie Pilick/picture alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare