Musikerin hat eine neue Liebe

Rap-Star Sabrina Setlur klärt Fans endlich auf: „Neuer Mann an meiner Seite“

Rapperin Sabrina Setlur hat einen Neuen: Ihr Begleiter kommt aus Spanien - und auf vier Pfoten. (Screenshot)
+
Rapperin Sabrina Setlur hat einen Neuen: Ihr Begleiter kommt aus Spanien - und auf vier Pfoten. (Screenshot)

Rapperin Sabrina Setlur hat einen Neuen. Doch wer genau ist der Mann an ihrer Seite? Jetzt klärt sie ihre Fans auf.

  • Rapperin Sabrina Seltur hat eine neue Liebe gefunden.
  • Bei Instagram stellt sie Hündchen „Kobe“ als neuen Mann in ihrem Leben vor.
  • Den kleinen Mischling adoptierte die Musikerin aus Spanien und hat nun einen Appell an ihre Fans.

Frankfurt - „Meine Lieben, da ich jetzt mittlerweile so viele Anfragen bekommen habe, wer denn der neue Mann an meiner Seite sei, möchte ich ihn kurz vorstellen“, meldet sich Rap-Star Sabrina Setlur bei Instagram.

Rap-Star Sabrina Setlur: Stellt Fans ihre frische Liebe vor - „Der neue Mann an meiner Seite“

Ihre neue Liebe kommt auf vier Pfoten und hört auf den Namen „Kobe“ - wie Basketball-Legende Kobe Bryant. Dass sie den flauschigen Begleiter anständig vorstellt, wurde für ihre Instagram-Follower wohl auch höchste Zeit. Schon mehrere Bilder hatte sie von ihm gepostet und die User waren hin und weg.

Der kleine „Kobe“ kommt aus Spanien - und mit einer herzzerreißenden Geschichte. „Im Oktober erzählten mir meine Freundinnen, dass ein kleiner Hund in Alicante auf der Straße ausgesetzt wurde und im Tierheim unglücklich auf Rettung wartetet“, berichtet Setlur, „ich war hin- und hergerissen und eigentlich noch nicht bereit für eine neue Seele in meinem Herzen, aber ich konnte und wollte den Kleinen nicht seinem Schicksal überlassen.“

Sabrina Setlur wird Hund „Kenzo“ nie vergessen - jetzt schenkt sie „Kobe“ ihre Liebe

Ihr Herz an einen Neuen zu verlieren, wird für die Musikerin schwer gewesen sein. Erst im Juni hatte sie ihren „Kenzo“ verloren. „Du bist das beste, was mir in meinem Leben passiert ist“, trauerte sie um den Terrier.

„Nachdem im Juni 2020 mein geliebter Kenzo von uns gehen musste, war ich am Boden zerstört und komplett aus dem Leben gerissen“, erinnert sie heute, „14,5 Jahre ist länger als heutzutage eine Ehe hält - und wohl auch treuer! Er wird immer in meinem Herzen bleiben und von Nichts und Niemandem ersetzt werden können.“

Hund adoptieren! Rapperin Sabrina Seltur richtet Instagram-Apell an Tierfreunde

Ein Ersatz ist der kleine „Kobe“ für so einen treuer Begleiter sicherlich nicht. Aber eine neue, flauschige Liebe für Sabrina Seltur allemal. „Es gibt so viele traurige Seelen in Tierheimen europaweit, die unfassbar leiden und nur darauf warten, einfach geliebt zu werden“, appelliert sie, „aus diesem Grunde bitte ich diejenigen, die darüber nachdenken, sich ein Tier zu holen, es zu adoptieren.“ Hashtag: „Adopt don‘t shop“, fügt die Rapperin an.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare