Intimes Geständnis

Mädels aufgepasst! Sänger Max Giesinger hat einen Wunsch

+
Sänger Max Giesinger wünscht sich eine Lebensgefährtin (Archivfoto).

Beim Sänger May Giesinger läuft es, jedenfalls beruflich. Wonach sich der 30-Jährige aber wirklich sehnt, hat er in einem „Bunte“-Interview verraten.

München - Der Sänger Max Giesinger sehnt sich nach einer Lebensgefährtin. "Meine Karriere ist immer noch ein Sechser im Lotto für mich, aber es ist eben auch ein Job, der einen sehr fordert", sagte der 30-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Ich musste ehrlich zu mir selbst sein und mir eingestehen, dass mir meine Freizeit fehlt und ich mir manchmal ein Mädel an meiner Seite wünsche."

Max Giesinger macht ein intimes Geständnis 

Giesinger sagte, er habe "natürlich" Momente, in denen er sich einsam fühle. "Ich habe zwar immer Leute um mich und auch viele Freunde, aber das ersetzt ja keine Liebe." Seine letzte Beziehung sei auseinandergegangen, als sein musikalischer Durchbruch gekommen sei.

"Es ist einfach kompliziert für eine Beziehung, wenn der andere nie da ist, das verstehe ich jetzt", sagte Giesinger. Er habe zwar viele weibliche Fans, aber zu unterscheiden, wer nur den Popstar Giesinger toll finde und wer es ernst meine, sei "oft schwer".

Lesen Sie auchDarum schmeißt Max Giesinger den JGA-Abschied von ESC-Sänger Michael Schulte

AFP

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“
Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Fans sehen mehr als sie wollten
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Fans sehen mehr als sie wollten
Jessica Jaymes mit nur 43 Jahren tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich
Jessica Jaymes mit nur 43 Jahren tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich
Lena Meyer-Landrut kündigt Oktoberfest-Besuch an - Ein Wort von ihr dürfte Münchner narrisch machen
Lena Meyer-Landrut kündigt Oktoberfest-Besuch an - Ein Wort von ihr dürfte Münchner narrisch machen

Kommentare