Riesen-Demo in Berlin

Sängerin Nena von Attila Hildmann eingeladen: Corona-Demo geplant

Nena steht auf einer Bühne und singt in ein Mikrofon.
+
Sängerin Nena soll zusammen mit Schlagerstar Michael Wendler bei einer Kundgebung auftreten. Das wünscht sich zumindest Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann.

Sängerin Nena und Schlagerstar Michael Wendler sollen bei einer Kundgebung in Berlin auftreten. Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann hat sie eingeladen.

Berlin – Sängerin Nena und Schlagerstar Michael Wendler sollen Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann bei einer Kundgebung in Berlin unterstützen, wie 24hamburg.de berichtet. Für den Kochbuchautoren aus Berlin seien sie Teil eines „Widerstandes“. Ein genauess Datum gibt es aktuell noch nicht. Attila Hildmann betreibt für die Organisation Geheim-Chat auf dem Messengerdienst Telegram*.

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann freute sich darüber, dass sich sowohl Sängerin Nena als auch Schlagerstar Michael Wendler kritisch zum Coronavirus-Sars-CoV-2 geäußert haben. Mit der Reichweite der Promis wolle er Journalisten und Politiker in ein Hochsicherheitsgefängnis bringen*. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare