1. tz
  2. Stars

Samira und Serkan teilen ersten Schnappschuss mit Baby Nova Skye Sya

Erstellt:

Von: Katharina Küpper

Kommentare

Samira und Serkan posten stolz das erste gemeinsame Foto mit ihrer Tochter. Samira und Serkan mit dem Ultraschallbild ihrer Tochter (Fotomontage)
Samira Klampfl und Serkan Yavuz sind frisch gebackene Eltern. Auf Instagram zeigen sie jetzt ein Bild mit Baby. Dazu findet Neu-Mama Samira emotionale Worte. (Fotomontage) © Instagram/samirayasminleila

Samira Klampfl und Serkan Yavuz sind frisch gebackene Eltern. Auf Instagram zeigen sie jetzt ein Bild mit Baby. Dazu findet Neu-Mama Samira emotionale Worte.

Deutschland – Das Glück, das Eltern verspüren, wenn sie in die Augen ihres neugeborenen Kindes sehen, ist für viele wohl kaum nachvollziehbar. Die Realitystars Serkan Yavuz und Samira Yasmin Leila Klampfl können es jetzt nachempfinden. Seit dem 23. Mai 2022 ist ihr Baby Nova Skye Sya auf der Welt.

Samira und Serkan teilen ersten Schnappschuss mit Baby Nova Skye Sya

Und an ihrem frisch gewordenen Elternglück lassen die beiden ihre Instagram-Follower teilhaben. Samira nahm ihre Fans schon während ihrer Schwangerschaft mit auf ihrer Reise zur werdenden Mutter. Am Donnerstagabend (26. Mai) postete sie dann ein süßes Foto von der frisch gebackenen Kleinfamilie.

Von dem Baby ist nur das Öhrchen, die dunklen Haare und ein winziges Händchen zu nehmen. Samira Klampfl liegt daneben, blickt glückselig in die Kamera, ihre Hand liegt auf dem kleinen Körper ihres Babys. Serkan Yavuz Hand liegt auf ihrer.

Samira verfasst emotionalen Text zum Instagram-Beitrag mit Baby und Serkan

Dazu schreibt sie: „23.05.2022 – der Tag, an dem du geboren wurdest. Und stell dir vor: Ich fühle mich als wäre heute Tag 1 von allem! Ihr hattet alle recht: UNSER Moment ist der Größte, den ich bis jetzt habe erleben dürfen!“

Samira und Serkan sind das erste Mal Eltern geworden. Stolz posteten sie das erste gemeinsame Foto mit ihrer Tochter. Ihre Instagram-Fans sind davon begeistert, wie diese Kommentare zeigen (Fotomontage)
Samira und Serkan sind das erste Mal Eltern geworden. Stolz posteten sie das erste gemeinsame Foto mit ihrer Tochter. Ihre Instagram-Fans sind davon begeistert, wie diese Kommentare zeigen (Fotomontage) © Instagram/samirayasminleila

4845 Gramm wiegt die 56 Zentimeter große Tochter von Samira und Serkan. Doch die junge Mutter macht nicht nur ihrer Tochter, sondern auch ihrem Vater ein echtes Liebesgeständnis: „Auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändert – im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt. Ich liebe euch.“ Die beiden haben sich bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt.

Auch ihre Instagram-Follower sind begeistert. In der Kommentarspalte häufen sich die Glückwünsche – unter ihnen auch viele von prominenten Freunden. Dschungelcamp-Drittplatzierter Filip Pavlovic schreibt: „Nur Liebe für euch drei“. Realitystar Kim Schiele ist ebenfalls hin und weg: „Habe so Gänsehaut!“ Verwendete Quellen: Instagram/samirayasminleila

Auch interessant

Kommentare