Das lief wirklich zwischen ihnen

Samu Haber packt aus über Romanze mit Annemarie Eilfeld und Kuss im TV

Samu Haber
+
Samu Haber sucht bei „The Voice“ (ProSieben) die besten Stimmen für sein Team

Nach über zehn Jahren deckt Samu Haber auf, was zwischen ihm und Annemarie Eilfeld wirklich lief. Es hatten andere Leute die Finger im Spiel.

  • Samu Haber und Annemarie Eifeld waren niemals wirklich ein Paar.
  • 2009 wurde den beiden eine Beziehung nachgesagt, weil sie oft auf gemeinsamen Dates gesehen wurden.
  • Jetzt gestand Samu: Die Romanze war eine PR-Aktion, die die Plattenfirma inszeniert hatte.

Köln - Samu Haber war 2009 mit seiner Band Sunrise Avenue auf einem Hochpunkt seiner Karriere und auch für Annemarie Eifeld lief es durch die Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar recht gut im Showbusiness-Geschäft. Um die Medien ein wenig auf Trapp zu halten und die Berichterstattung anzukurbeln inszenierte das Management des Sängers deshalb eine kleine Romanze, über die damals viel berichtet wurde. Nun verriet Samu allerdings, dass zwischen den beiden nie wirklich etwas Ernstes passiert sein soll. Gerade erst brachte der Star seine Autobiografie ‚Forever Yours‘ auf den Markt und in einem Interview mit RTL sprach er ebenfalls über einige Geschehnisse aus seiner Vergangenheit – unter anderem die angebliche Beziehung zu Annemarie.

Samu Haber und Annemarie Eilfeld: Eine Idee der Plattenfirma

„Wir sind verheiratet und wir haben elf Kinder. Und ein Mammut“, scherzt Samu zunächst, bevor er in ernsterem Ton erklärt, dass sie ein neuer, heißer Promi gewesen wäre. Und seine Plattenfirma dachte, es sei eine gute Idee, wenn er irgendwie mit ihr gesehen würde. Es sei aber nichts passiert. Sogar ein Kuss wurde im Viva-Fernsehstudio inszeniert. Er habe Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma ihm sagte, dass er das machen solle. Das sei lange her. „Aber viele Grüße an Annemarie und alles Gute für dich.“, schließt er in dem RTL-Interview ab. Die beiden sind nach der ganzen Sache also offensichtlich freundschaftlich auseinandergegangen.

Samu Haber ist glücklich vergeben

Mittlerweile sind beide Musiker übrigens anderweitig glücklich vergeben. Samu Haber präsentierte erst vor wenigen Tagen seine Verlobte Etel Röhr, die ebenso wie der Sänger aus Finnland kommt. „Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass da jemand auf dich wartet, wenn du nach Hause kommst. Egal, ob du gerade Erfolg hast oder nicht“, schwärmt Samu und er verriet auch, dass er mit Etel nun richtig sesshaft werden wolle, Kinder und Hund inklusive. Auch Annemarie ist mit ihrem Freund Tim glücklich und weint ihrem Fake-Freund von damals keine Träne nach.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare