Samu Habers Throwback-Foto

Samu Haber postet alten Schnappschuss von 2005

Samu Haber
+
Samu Haber ist ein Publikumsliebling

Der Musiker hat ein altes Bild von sich über seinen Account auf Instagram veröffentlicht. Der Sänger ließ zuvor 2020 Revue passieren.

  • Samu Haber (44) teilte ein Throwback-Bild von 2005 mit seinen Followern und witzelte darüber, dass sein zukünftiges Ich ein berühmter Haargott sein würde.
  • Der Frauenschwarm trägt auf dem Foto ein gelbes T-Shirt der Marke Guess und eine trendige Halskette.
  • Der Prominente blickte mit einem Instagram-Posting zuvor auf das Jahr 2020 zurück.

Helsinki – Samu Haber (44) ist bei seinen Followern als der Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue bekannt und tat sich auch in dem beliebten „The Voice of Germany“-Gesangswettbewerb mit dem Sänger Rea Garvey (47) als Duo-Coaching-Team zusammen. Haber fungierte bei dem erfolgreichen TV-Format, das auf den Sendern ProSieben und Sat. 1 ausgestrahlt wird, zudem als Solo-Gesangscoach. Der ursprünglich aus dem finnischen Helsinki stammende blonde Prominente hatte zuvor Ende November über seine Social Media-Plattform enthüllt, dass er bereits mehr als 20 Covid19-Tests hinter sich hätte. Der Sunrise Avenue-Künstler veröffentlichte nun am Mittwoch (6. Januar) über seinen Account auf Instagram eine alte Aufnahme von sich, die im Jahr 2005 fotografiert wurde und kündigte seiner Mutter gegenüber im Untertitel witzelnd an, dass er in der Zukunft ein berühmter Haargott sein würde. Zudem verlinkte Samu den Account der Fotografin des Bildes und fügte die Hashtags #tb2005, #guess und #foreveryours, hinzu. Das lustige Posting löste auch bei Habers Followern viele positive Reaktionen aus, da ihm zahlreiche Follower in den Kommentaren nette Komplimente hinterließen. Wir sind begeistert von dem Throwback-Foto des Finnen und finden, dass sein damaliger Haarschnitt und sein Look sehr gut aussahen!

Der Prominente blickte zuvor auf das Jahr 2020 zurück

Samu Haber (44) hatte zuvor über seinen Account auf Instagram mit seinen Fans einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2020 geteilt. Der finnische Frauenschwarm veröffentlichte dazu zahlreiche Fotos, die ihn bei Events und Auftritten vom vergangenen Jahr zeigen, oder auch mal ein romantisches Pärchenfoto. Im Untertitel des am Donnerstag (31. Dezember) geteilten Jahresrückblicks von Samu verriet der Sunrise Avenue-Musiker, dass er allen für ein weiteres großartiges Jahr danken würde, das etwas anders als von ihm geplant verlief. Trotz der weltweiten Coronavirus-Pandemie und der verschobenen Tournee seiner Band findet Haber, dass 2020 nicht nur Negatives in petto hatte. Auch wenn der Star insgesamt 37 Coronavirus-Tests hinter sich hat, realisierte er, dass das Leben sogar inmitten merkwürdiger Umstände großartig sein kann. 

Auch interessant

Kommentare