Samu zeigt endlich seine Freundin Etel

Romantisches Pärchen-Foto von Samu Haber

Süßes Pärchenfoto! „The Voice of Germany“-Juror Samu Haber zeigt sich endlich mit seiner Verlobten, der finnischen Tänzerin Etel Röhr, auf Instagram!

  • Samu Haber (44) posiert erstmals mit seiner Verlobten Etel Röhr. Das Paar hatte sich für eine Hochzeit schick gemacht und postete gleich ein süßes Pärchen-Bild auf Instagram.
  • Der „Sunrise Avenue“-Star wurde vor einigen Wochen positiv auf das Corona-Virus getestet
  • Der Sänger bringt dieses Jahr erstmals Musik auf Finnisch heraus und überraschte damit seine Fans!

Helsinki - „The Voice of Germany“-Juror Samu Haber (44) zeigt erstmals seine Verlobte Etel Röhr. Die glückliche Frau an seiner Seite ist eine finnische Tänzerin, bereits im Jahr 2018 bestätigte Samu die Verlobung mit seiner neuen Liebe. Normalerweise hält der Sänger private Details zurück, auf seinem Instagram-Account erfahren seine Fans so gut wie nichts über seine Beziehung mit der Finnin. Doch Freundin Etel teilte jetzt endlich ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Samu auf Instagram! Auf dem Bild sind die beiden Hochzeitsgäste schick angezogen, Samu mit einem Anzug und stylischer Brille, seine Etel trägt ein elegantes Kleid. Die Finnin bedankte sich unter dem Beitrag für das schöne Styling und gratulierte dem Hochzeitspaar erneut. Auf dem Instagram-Foto strahlen die beiden um die Wette, scheinbar schwebt das Paar immer noch auf Wolke Sieben. Wann wohl Samu und Etel den Schritt zum Alter wagen?

Samu singt erstmals finnisch

Nicht nur privat sondern auch beruflich läuft es für den „Fairytale Gone Bad“-Star gut. Denn Samu ist endlich wieder zurück als „The Voice of Germany“-Juror! In der aktuellen Staffel teilt der Musiker sich den Drehstuhl mit seinem Kollegen und Freund Rea Garvey (47). Aufgrund der vielen Dreharbeiten musste sich der blonde Sänger so einigen Corona-Tests unterziehen. Doch als Samu vor einigen Wochen für eine finnische TV-Show einen Test machte, lautete das Ergebnis überraschenderweise positiv.

Auf Instagram teilte der beliebte „TVOG“-Juror, dass die Krankheit jeden erwischen kann. Er selber hätte keinerlei Symptome gehabt und rief daher seine Instagram-Follower zur Vorsicht auf. Glücklicherweise ist der 44-Jährige mittlerweile wieder genesen und überraschte seine Fans kürzlich mit einem Herzensprojekt. Denn ob man es glaubt oder nicht, der Finne hat noch nie auf finnisch gesungen! Gemeinsam mit seiner international erfolgreichen Band „Sunrise Avenue“ produzierte Samu jahrelang Lieder auf Englisch. Nun traut sich Haber endlich auch an seine Muttersprache und veröffentlicht seinen ersten Song auf Finnisch. Samu’s Freundin Etel wird ihren Liebsten bei dieser Entscheidung sicher unterstützt haben!

Rubriklistenbild: © imago images / Andreas Gora

Auch interessant

Kommentare