„Nur Spaß...“

Ex-GNTM-Kandidatin zeigt ihre Schwangerschaft - doch eine Zeit lang ging es ihr gar nicht gut

Influencerin und Model Sara Leutenegger teilt ihre Freude über ihre Schwangerschaft auf Instagram - und erhält launige Kommentare der Follower.

  • Sara Leutenegger, ehemalige Kandidatin bei „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM*), ist schwanger.
  • Das Model sprach mit einem Portal allerdings auch über Schwierigkeiten in der Schwangerschaft.
  • Ein Bikini-Instagram-Post der Influencerin sorgt nun für Aufsehen.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Zürich - Ein ehemaliges „Mädchen“ von Heidi Klum* wird Mutter! Sara Leutenegger teilte die News nun mit ihren Followern in einem besonderen Instagram-Post: er zeigt die Schwangere im Bikini.  Die Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert, beglückwünschen sie und nennen sie „wunderschön“.

„Jeder Körper ist ein Bikini-Body“, schreibt das 26-jährige Model dazu, die das Kind zusammen mit ihrem Ehemann Lorenzo Leutenegger (ehemaliger Kandidat der Schweizer Ausgabe des „Bachelor“* erwartet. Nach Informationen von bild.de soll der Geburtstermin im November sein. 

Schwangere Ex-GNTM-Kandidatin: „Wir haben es so lange probiert...“

„Wir freuen uns so sehr auf das Baby“, sagte Leutenegger dem Portal außerdem. „Wir haben es so lange probiert, bis es geklappt hat. Es war eine absolute Herzenssache.“

Vor zwei Staffeln von „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM)* war Leutenegger mit ihrem Herzen noch ganz beim Modeln - auch nach ihrem Ausscheiden aus der Show. Auf Social Media zeigte sie sich danach nämlich ziemlich mitgenommen.

Model postete als Schwangere Foto auf Instagram - Fans flippen aus

Inzwischen treiben sie andere Sorgen um. Wie sie bild.de verriet, war der Anfang ihrer Schwangerschaft nicht einfach: „Mir war die erste Zeit wirklich oft sehr übel. Das war immer so eine Mischung auf Freude und ich muss mich übergeben. Inzwischen geht es sehr gut und ich freue mich nur noch!“, sagte sie dem Portal.

Influencerin posiert schwanger - Fan: „Wenn ich so stehen würde wie du...“

Leutenegger scheint dabei ein paar vorwitzige Anhänger zu haben. Während @mandy.kahle „Herzlichen Glückwunsch“ und „Siehst toll aus mit kleinem Babybauch“ kommentiert, schreibt @joycewjoy: „Mein Bauch nach dem Mittagessen... Nur Spaß, Gott segne dich und deine Familie“.

Etwas verklausulierte Glückwünsche zur Schwangerschaft sowie ein indirektes Lob für Leuteneggers „Bikini-Body“ sendet schließlich: „Wenn ich so stehen würde wie du, hätte ich auch einen Babybauch.“

Indessen entzückt Ex-GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger mit einer Typ-Veränderung: Fans reißt es fast vom Hocker.

Einen heftigen Vorfall hatte auch Model Sonia Vera durchleben müssen. Die heute 40-Jährige war von einem Mittagsschlaf aufgewacht und konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen. Sie ist nun gelähmt und sitzt im Rollstuhl.

frs

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Ennio Leanza

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Udo Lindenberg hofft auf "Schluss mit dem ewigen Ego"
Udo Lindenberg hofft auf "Schluss mit dem ewigen Ego"
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin

Kommentare