Emory und Casey

Sarafina und Peter Wollny sorgen für weitere kuriose Namen für die Großfamilie

Sarafina Wollnys erster Baby-Post
+
Sarafina Wollnys erster Baby-Post

Bei den Wollnys stehen kuriose Namen an der Tagesordnung. Sarafina Wollny verrät nun, dass ihre frisch geschlüpften Mäuse auf den gleichen Namen hören. 

Ratheim – Was für ein aufregender Start ins Leben für den Wollny-Nachwuchs von Sarafina (26) und Peter Wollny (28).
Die Zwillinge wurden am 18. Mai wegen des Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt. Bereits vor der Entbindung hatte Sarafina mit Komplikationen und Wassereinlagerungen zu kämpfen und zog sich aus der Social Media-Welt zurück. Damit scheint langsam aber sicher Schluss zu sein, denn gestern (01. Juni) gab die Neu-Mama via Instagram die Namen der Sprösslinge bekannt. Man könnte sagen, dass „Die Wollnys“ (RTLZWEI) für kuriose Namen bekannt sind und das scheint sich auch in der nächsten Generation fortzusetzen, denn bei dem Zweitnamen der Zwillinge von Sarafina und Peter muss man zweimal hinsehen. Bereits vor wenigen Tagen wurde in Form eines Videos das Geschlecht des Nachwuchses bekannt gegeben.

Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (56) und ihr Verlobter Harald Eisenbast (60) ließen via Instagram als Gender-Reveal einen Luftballon platzen: Es sind zwei Jungs! Und nun löste die frischgebackene Zweifach-Mutter das letzte Rätsel auf: Willkommen auf der Welt, Emory und Casey!

Alle drei Wollny-Männer tragen nun den gleichen Namen

Für das Paar, das 2019 heiratete, sind die frisch geschlüpften Familienmitglieder absolute Wunschkinder. Lange versuchte das Paar schwanger zu werden – im Dezember 2020 dann die frohe Botschaft: Es hat geklappt! Das Foto, das die 26-Jährige nun auf ihrem Instagram-Profil teilt, zeigt zwei kleine, hölzerne Namensschilder, die neben dem offiziellen Namen ebenfalls die Größe, das Gewicht und den Kopfumfang der Söhnchen angeben. Die Zwei seien ihr ganzer Stolz, schreibt die Neu-Mama unter den Beitrag. In den darauffolgenden Zeilen kommt dann noch eine weitere Information über den Nachwuchs ans Licht, denn die Schützlinge hören auf den gleichen Namen. Beide Neu-Wollnys heißen nämlich mit zweitem Namen Maximilian. Und das nicht ohne Grund, denn auch Papa Peters Zweitname ist Maximilian. Was für eine liebevolle Geste an den frischgebackenen Daddy!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare