Sarafina Wollny macht Insta-Pause

Sarafina Wollny macht erstmal Schluss

Die werdende Mutter verkündete, dass sie sich eine Insta-Pause gönnen wird. Die TV-Persönlichkeit veröffentlichte zuvor ein Update zu ihrer Schwangerschaft. 

Ratheim – Sarafina Wollny (26) ist bei ihren Followern vor allem durch ihre Teilnahme an der RTL2-Reality-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt und ist eine der beliebtesten TV-Persönlichkeiten Deutschlands. Die ursprünglich aus Neuss stammende TV-Persönlichkeit, die seit dem Jahr 2019 mit ihrem Ehemann Peter Heck verheiratet ist und derzeit mit ihm niedliche Zwillinge erwartet, verkündete ihren Followern nun mit einer Story auf ihrem Account auf Instagram, dass sie sich erstmal eine Pause von der Social Media-Plattform gönnen würde. Die Fans von Sarafina Wollny werden am Dienstag (5. Mai) mitbekommen haben, dass die werdende Mutter von Zwillingen eine Story über ihre Instagram-Plattform teilte, mit der sie ihren Followern erklärte, dass sie sich erstmal eine Auszeit von dem sozialen Netzwerk nehmen würde.

Die Prominente schrieb dazu, dass es auf ihrem Account erstmal ruhig bleiben würde und sie sich in den nächsten Tagen bei ihren Anhängern melden würde. Sarafina Wollny fügte dem Abschiedsposting noch zwei süße Küsschen-Emojis hinzu und enthüllte, dass es ihr und ihrer wachsenden kleinen Familie gut gehen würde und sie sich somit keine Sorgen um sie machen müssen. Scheint also ganz so, als ob sich die Fans der werdenden Mama von Zwillingen schon bald wieder auf Postings der Reality-TV-Prominenten freuen können!

Die Prominente postete zuvor ein Baby-Update zum 8. Schwangerschaftsmonat

Sarafina Wollny (26) hatte ihre Fans zuvor an einem Baby-Update zum 8. Schwangerschaftsmonat über ihren Account auf Instagram teilhaben lassen. Dazu veröffentlichte die „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Prominente ein schönes Selfie von sich, auf dem sie in einem stylischen Outfit vor einem Spiegel steht und stolz ihre Hand auf ihren wachsenden Babybauch legt. Sarafina Wollny schrieb zu dem Baby-Update, dass sie den achten Schwangerschaftsmonat begrüßen würde und verlinkte zudem den Account ihres Ehemannes und werdenden Papas Peter Heck. Der pflichtbewusste Reality-TV-Star erklärte zudem, dass die Zeit so unglaublich schnell vergehen würde und sie sich als werdende Eltern unglaublich auf den Moment freuen würden, in dem sie endlich ihre beiden Kinder, die sie liebevoll als Bauchzwerge bezeichnete, in den Armen halten können.

Rubriklistenbild: © Instagram: Sarafina Wollny

Auch interessant

Kommentare