Wunderschöne Winter-Bilder

Coole Mum: Sarah Connor beim winterlichen Abenteuer-Urlaub mit Sohn Tyler

+
Sängerin Sarah Connor beweist beim winterlichen Abenteuer-Urlaub mit Son Tyler, was für eine "coole" Mutter sie ist.

Sarah Connor (38) schickt vorweihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Schweden: Gemeinsam mit Sohn Tyler verbrachte die Sängerin eine abenteuerliche Schlittenhunde-Tour in der winterlichen Wildnis.

Schweden - Sie ist dick eingepackt mit Mütze und Kapuze. Den Schal hat sich die Sängerin schützend über Mund und Nase gezogen, sodass nur ihre markanten, strahlenden Augen zu sehen sind. Ihr komplettes Outfit ist mit einem feinen Schneefilm bedeckt – Dieses Selfie teilte Sarah Connor auf Instagram mit ihren Fans. Wie nordbuzz.de* berichtet, verbringt Sarah Connor die Tage vor Weihnachten mit ganz viel Schnee, Kälte und mit ihrem Sohn Tyler, der aus der Ehe mit Ex-Mann Marc Terenzi stammt.

Seit kurzer Zeit gewährt Sarah Connor auf Instagram auch immer mal wieder Einblicke in ihr sonst so streng unter Verschluss gehaltenes Privatleben, wie nordbuzz.de. Die Follower der Sängerin sind begeistert.

Mehr News zu Sarah Connor: Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen: Ein Bild, Sarah Connor auf Instagram teilte, gibt ihren Fans Anlass zu wilden Spekulationen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Sarah Connor: Winterliches Abenteuer mit Sohn Tyler 

Sarah Connor mit Partner Florian Fischer

"Wenn der Winter nicht zu uns kommt, kommen wir halt zum Winter!" Etwas in der Art scheint sich Sarah Connor bei der Buchung ihrer Schlittenhunde-Tour beim Veranstalter „Voice of Nature“ in Schweden gedacht zu haben. Zusammen mit ihrem mittlerweile 14 Jahre alten Sohn Tyler machte sich die Sängerin auf, um die Vorweihnachtszeit in der verschneiten Wildnis der schwedischen Provinz Jämtsland und eine ganz besondere Mutter-Sohn-Zeit zu verbringen.

Sarah Connor: Mit dem Hundeschlitten durchs Winter-Wunderland

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Outback ❄️❄️❄️

Ein Beitrag geteilt von Miss Cee (@sarahconnor) am

Die Bilder, die Sarah Connor mit Ihren Fans auf Instagram teilt, machen einfach neidisch: Wer hat nicht schon mal von einer Fahrt mit dem Hundeschlitten durch die unberührte, verschneite Wildnis geträumt? Die coole Vollblut-Mutter zeigt Bilder von sich auf dem Schlitten, vom knisternden Lagerfeuer und natürlich von den niedlichen Schlitten-Hunden im schwedischen „Outback“. 

Sarah Connor: Ex-Mann Marc Terenzi schickt Grüße per Instagram 

13 Jahre sind bereits seit "Sarah & Marc in Love" vergangen

Nicht nur Sarah Connors Fans, sondern auch Ex-Mann Marc Terenzi (40) wünschen Mutter und Sohn eine tolle Zeit bei ihrem Abenteuer-Tryp: Good luck you both - looks amazing!“, schreibt der Sänger, während Sarah Connor mal wieder beweist, was für eine "coole" Mutter sie ist.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zu Sarah Connor und Stars aus Norddeutschland:

Sarah Connor gibt auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben - Jetzt zeigte sie ein weiteres Mitglied ihrer Großfamilie: ihre Oma

Sarah Connor überrascht ihre Fans: „Noch hat das Kind keinen Namen" - Neues Album und Tour 2019

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben. Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

Das ist die starke Frau von Rapper Bushido - und die Schwester von Sarah Connor

In Sarah Connors Familie scheinen wirklich alle Mitglieder den Gen-Jackpot geknackt zu haben: Insbesondere die Frauen des Lewe-Clans sind bildhübsch geraten. Doch jetzt zeigt auch Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe was er zu bieten hat.

Süße Baby-News bei Sängerin Sarah Connor: Die 38-Jährige ist voller Vorfreude und strahlt übers ganze Gesicht.

Bei Instagram ist nun ein altes Video von Sarah Connor aufgetaucht. In dem Clip sieht man die 38-Jährige im kurzen Mini-Kleid. Damals nannte sich die Sängerin noch Sarah Gray und gewährte tiefe Einblicke.

Kürzlich gab es ein fieses Body-Shaming gegen die Sängerin bei Instagram - gehen Sarah Connors Fans damit zu weit?

Sarah Connor überraschte kürzlich ihre Fans mit einer rätselhaften Instagram-Nachricht, die die Gerüchte-Küche nur so brodeln lässt.

Was für eine Verwandlung: Sarah Connors kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe , genannt "Lulu" ist mächtig erwachsen geworden - so heiß zeigt sich "Lulu" auf Instagram.

Sie wollte nicht mehr hungern: So sieht die ehemalige Heidi-Kandidatin Sarina Novak nicht mehr aus

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus - Auf Instagram wird über ein Foto aus ihrer Vergangenheit gelästert.

Auch interessant

Meistgelesen

Deutscher Star-Komponist ist tot! Seine Film-Musik kennt wirklich jeder
Deutscher Star-Komponist ist tot! Seine Film-Musik kennt wirklich jeder
„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ohne BH: Fans flippen aus - „Sieht lecker aus“
„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ohne BH: Fans flippen aus - „Sieht lecker aus“
Lilly Becker kuschelt mit ihren Freundinnen - Im knappen Bikini
Lilly Becker kuschelt mit ihren Freundinnen - Im knappen Bikini
Lena Meyer-Landrut postet weiteres Hüllenlos-Foto und die Fans drehen durch - „Geil“
Lena Meyer-Landrut postet weiteres Hüllenlos-Foto und die Fans drehen durch - „Geil“

Kommentare