Foto zum 15. Geburtstag

Sarah Connor teilt seltenes Bild ihrer Tochter - die Fans werden bei diesem Anblick ganz emotional

Sarah Connor veröffentlicht ein Selfie auf der Social-Media-Plattform Instagram. 535 000 Fans folgen ihr auf ihrem Account
+
Sarah Connor veröffentlicht ein Selfie auf der Social-Media-Plattform Instagram. 535 000 Fans folgen ihr auf ihrem Account

Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter Summer zum 15. Geburtstag - und veröffentlicht ein gemeinsames Bild von ihr, Marc Terenzi und Ehemann Florian Fischer.

Berlin - Vor 15 Jahren kam das zweite Kind von Sarah Connor und ihrem ehemaligen Ehemann Marc Terenzi zur Welt. Tochter Summer feierte Ende Juni ihren 15. Geburtstag. Die Sängerin ließ es sich dabei nicht nehmen, ihrer Tochter auch in den Social-Media-Netzwerken zu gratulieren. Auch ihre Fans werden bei diesem Anblick ganz emotional.

Sarah Connor auf Instagram: Tochter Summer feiert 15. Geburtstag

2008 ende die Beziehung und die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi - doch die Beiden haben immer noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander und verstehen sich gut. Nun feierten sie sogar den Geburtstag ihrer Tochter zusammen. „I LOVE, this is LOVE, YOU are LOVED Summer Terenzi! Happy Birthday mein Sommermädchen! What a picture! The LOVE for YOU makes it possible“, kommentiert die „Vincent“-Sängerin ihren öffentlichen Beitrag auf Instagram. Darauf zu sehen ist Summer, ihr Vater Marc und Stiefvater Florian Fischer. Beide Accounts hat sie auch in ihrem Posting markiert. Ihre Fans werden bei diesem Anblick selbst ganz emotional. „Das ist einfach ein wunderschönes Foto mit Papa & Bonus Papa“, „Mega Foto! So eine tolle Patchworkfamilie. Da sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden“ wie auch „Oh wow, sie ist schon so groß Ich kann mich noch genau an die News erinnern als sie geboren wurde. Wahnsinn“, kommentieren User und Userinnen unter ihrem Foto.

Sarah Connor schrieb emotionalen Song über Tochter Summer: Sie kam mit einem Herzfehler zur Welt

2006 wurde die Tochter des Musikers Marc Terenzi und der Sängerin Sarah Connor geboren - doch nach der Geburt ging es ihr nicht gut. Summer kam mit einem Herzfehler zur Welt. Die Ärzte und Ärztinnen operierten sie kurz nach der Entbindung - und halfen dem kleinen Baby, wieder auf die Beine zu kommen. Mit Erfolg! Mit ihrem Song „I‘ll Kiss It Away“ verarbeitete Sarah Connor 2008 ihre Emotionen. Sie bedankte sich danach immer und immer wieder bei der Klinik. 15 Jahre später zeigt die Sängerin ihre Tochter und gewährt einen seltenen privaten Einblick in das Familienglück. Happy Family!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare