„Alles ok? Du siehst...“

Musik-Star auf Foto völlig verändert - Fans absolut geschockt: „Oh no, du auch noch?“

Frauen wagen gerne mal Experimente mit ihrem Aussehen - So jetzt auch eine deutsche Sängerin. Doch ihre Fans sehen das skeptisch und machen sich sogar Sorgen um sie.

  • Eine deutsche Sängerin zeigt sich total verändert.
  • Die Fans stellen verschiedene Theorien zu ihrer Veränderung auf.
  • Hat die Entscheidung tiefergehende Gründe? Die Fans sind besorgt und fragen: „Alles ok?“

Berlin - Sie gehört zu den bekanntesten Sängerinnen in Deutschland. Fast jeder kennt ihr Gesicht und Typveränderungen hat sie auch schon die ein oder andere hinter sich. Doch mit ihrer neuen Frisur sorgt sie bei ihren Fans für große Verwirrung.

Überraschende Typveränderung - Deutsche Sängerin schockt Fans mit neuem Look

An diesen Anblick müssen sich ihre Fans erstmal gewöhnen. „Vincent“-Interpretin Sarah Connor zeigt sich auf einem aktuellen Bild total verändert. Im Laufe ihrer Karriere probierte die Sängerin schon so einige Looks aus und überraschte ihre Fans mal mit einem radikalen Pixie-Cut, Haaren bis zur Hüfte oder einer ganz dunklen Mähne. Keine Frage: Die Sängerin, deren Tochter Summer nun mit ihrem Gesangtalent begeisterte, ist eine echte Verwandlungskünstlerin. Doch ihre neue Frisur spaltet ihre Fan-Gemeinde definitiv. Auf einem aktuellen Instagram-Selfie zeigt sie sich mit zusammen gezwirbelten Extensions, die zu einem hohen Dutt zusammengebunden sind. Eine Strähne hängt ihr dabei ins Gesicht, ihr Blick ist dabei gesenkt. Viele User sind sich sicher: „Das ist ein altes Foto, oder?“ Ein anderer Kommentator stellt allerdings richtig fest: „Früher gab es noch keine AirPods.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🏊🏼‍♀️🍟 🎶🎶🎶

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Fan-Gemeinde besorgt um die deutsche Sängerin: „Du siehst traurig aus“

Nachdem ihre Fans festgestellt haben, dass es sich doch um kein altes Bild handelt, spalten sich die Meinungen über ihre Typveränderung. Die 40-jährige Sängerin kriegt viele Komplimente, doch es hagelt auch ordentlich Kritik: „Mir gefällt die Frisur nicht so gut. Ich finde, du bist eine tolle Frau und hast so eine Beach-Frisur nicht nötig“, merkte eine Userin an. Ein anderer wirkt völlig entnervt: „Oh noo. Du auch noch?“, kommentierte er Sarahs Selfie. Viele erkennen in ihrer totalen Veränderung aber auch einen anderen Grund: „Alles ok? Schaust traurig aus Sarah“, erkundigt sich ein Fan. (mrf)

Konzert von Sarah Connor verschoben:

Rubriklistenbild: © Instagram/Sarahconnor

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare