Sarah Connor malt im Lockdown

Sarah Connor offenbart im Lockdown ungeahnte Talente

Sarah Connor mit einem selbstgemalten Bild
+
Sarah Connor zeigt was sie kann

Die Musikerin ließ ihre Fans an ihrem inmitten des Lockdowns gemalten Bild teilhaben. Der Sohn der Schönheit wurde zuvor vier Jahre alt.

  • Sarah Connor (40) teilte mit ihren Followern drei Bilder über ihren Account auf Instagram, auf denen sie an einem riesigen Bild malte.
  • Die talentierte „From Sarah With Love“-Sängerin witzelte, dass sie sich im Januar mit dem Malen an dem Bild die Zeit des Lockdowns vertreibt.
  • Die schöne Prominente feierte zuvor den vierten Geburtstag ihres Sohnes Jax Llewyn.

Berlin – Sarah Connor (40) ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen und TV-Persönlichkeiten Deutschlands, sondern ist auch stolze Mutter von vier Kindern. Die talentierte „From Sarah With Love“-Sängerin zieht mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi (42) zwei gemeinsame Kinder groß und hat mit ihrem Ehemann Florian Fischer (46), dem sie im Jahr 2017 das Ja-Wort gab, zwei Kids. Sarah wohnt mit ihrem Florian und den Kindern in einem Haus in Berlin, wo die Familie wegen der weltweiten Coronavirus-Pandemie seit dem letzten Jahr sehr viel Zeit miteinander verbrachte. Die ursprünglich aus Delmenhorst stammende blonde Schönheit ließ ihre Follower nun am Sonntag (17. Januar) daran teilhaben, wie sie ein riesiges Gemälde mit zahlreichen bunten Farben malte, an dem sich scheinbar auch ihre Kids und ihr Ehemann kreativ beteiligt haben. Auf dem ersten coolen Schnappschuss ist Sarah dabei zu bewundern, wie sie einen Pinsel in der Hand hält und freudestrahlend an dem kunterbunten Gemälde der Familie mit Wasserfarben malt. Auf dem farbenfrohen Bild sind unter anderem die Händeabdrücke der Familienmitglieder zu sehen und auch ein Regenbogen und eine Unterwasserlandschaft. Die „Vincent“-Sängerin verkündete in dem Untertitel zu ihrem Instagram-Posting, dass sie sich inmitten des Lockdowns im Januar 2021 bei sich im Haus befindet und fragte ihre Fans zudem, wo sie denn gerade gerne wären. Auf das Posting der Sängerin antwortete daraufhin einer ihrer Follower, dass er gerade gerne am Meer wäre und weitere Fans der Musikerin verrieten, dass sie hoffen, schon bald wieder bei einem von Connors Konzerten vor der Bühne stehen zu können. Wir sind begeistert von dem selbstgemalten kunterbunten Gemälde, mit dem sich Sarah und ihre Familie die Zeit des Lockdowns vertreiben!

Die blonde Schönheit feierte zuvor den vierten Geburtstag ihres Sohnes

Sarah Connor (40) ließ ihre Follower über ihren Account auf Instagram zuvor an dem Geburtstag ihres Sohnes Jax Llewyn teilhaben, der am Freitag (15. Januar) vier Jahre alt wurde. Die Künstlerin veröffentlichte dazu einen schönen Schnappschuss, auf dem sie ihren Jax, der ein cooles Spiderman-Kostüm trägt, in den Armen hält. Zu dem Foto schrieb Sarah, dass ihr Spiderboy nun vier Jahre alt sei und fügte dem Posting zahlreiche blaue und rote Herz-Emojis hinzu. Zudem erklärte Connor, dass durch die Augen ihres Sohnes, der ihr ganzes Leben sei, jeder Tag zu einem Abenteuer werden würde und enthüllte, dass sie so froh darüber sei, dass es ihn gebe. Auch wir wünschen dem Nachwuchs der Künstlerin nachträglich alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare