Liebe in der Luft

Sarah Connors zuckersüße Instagram-Liebesbotschaft an ihren Schatz

Sarah Connor und Florian Fischer beim Dreamball in Berlin
+
Sarah Connor und Florian Fischer beim Dreamball in Berlin

Sarah Connor teilt über ihren Instagram-Account eine romantische Liebesbotschaft an ihren Florian. Die Musikerin postete zuvor romantische Pärchenbilder.

  • Sarah Connor (40) teilte mit ihren Fans über ihren Instagram-Account eine romantische Liebesbotschaft zum Geburtstag ihres Ehemannes.
  • Auch Florian Fischer (46), der Ehemann der Sängerin, hatte zu Ehren seiner Liebsten zuvor eine zuckersüße Instagram-Botschaft zu ihrem 40. Geburtstag geteilt.
  • Die Künstlerin postete bereits im Juli eine romantische Fotoreihe aus Pärchenfotos, in der sie den deutschen Sänger verliebt anblickt und küsst.

Berlin – Sarah Connor (40) ist bei ihren Fans nicht nur als eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands bekannt, die mit ihrem Hit „From Sarah With Love“ vom November 2001 auch internationalen Erfolg feiern konnte, sondern ist auch Mutter zweier Kinder aus ihrer Ehe mit Florian Fischer (46). Gemeinsam mit ihrem Liebsten zieht die ursprünglich aus Delmenhorst stammende Musikerin zudem Kids aus ihrer ersten Ehe mit dem Künstler Marc Terenzi (42) groß, von dem sie sich offiziell im November des Jahres 2008 trennte. In dem deutschen Sänger Florian scheint die hübsche Blondine, die ihren Sohn Tyler auf Instagram mit einem Fake-Profil verwechselte, nach ihrer Beziehung mit Terenzi den richtigen Mann für sich gefunden zu haben. Das glückliche Paar ist seit 2017 verheiratet und hielt sich bisher von großen Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit fern. Zur Feier von Fischers 46. Geburtstag teilte die Schönheit über ihren Instagram-Account am Dienstag (13. Oktober) nun aber eine zuckersüße Liebesbotschaft an ihren Partner, in der sie einige Fotos von Florian und sich postete und in dem Untertitel schwarze und weiße Herzchen-Emojis hinzufügte.

Connor wünschte ihrem Ehemann alles Liebe zu seinem Ehrentag und erklärte unter anderem, dass er ihr sexy Beschützer und stolzer König sei. Sarah Connor, die mit ihrer Familie in Berlin lebt, hatte bereits im Juli dieses Jahres einen seltenen Einblick in ihre Beziehung mit dem Musikmanager gegeben, als sie ihren Followern auf ihrer Social Media-Plattform romantische Pärchenfotos präsentierte. In den Fotos des Postings schauen sich die Turteltauben verliebt an und auch ein Bild, auf dem sich das Ehepaar küsst, wurde von Connor geteilt. Die „Let’s Get Back To Bed – Boy!”-Interpretin verkündete im Rahmen der Fotostrecke, dass sie verdammt verliebt in ihren Florian sei und verlinkte zudem das Instagram-Profil ihres Partners. Es scheint so, als ob das prominente Paar, das auch gerne reitet, nicht glücklicher sein könnte. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Auch der Ehemann des Popstars teilte zuvor ein verliebtes Geburtstags-Posting

Auch Florian Fischer (46) hatte seiner vielfach ausgezeichneten Liebsten Sarah Connor (40) über seinen Account auf Instagram zuvor zu ihrem 40. Geburtstag gratuliert. In der Botschaft, die der erfolgreiche Deutsche am Samstag (13. Juni) auf seinem Account auf Instagram teilte, gratulierte Florian seiner schönen Sarah zu ihrem Ehrentag. In dem romantischen Posting erklärte er auf der Social Media-Plattform, dass er sie unendlich liebe und fügte süße Herzchen-Emojis und einen zufrieden lächelnden Smiley hinzu. Auf dem von Fischer geteilten Foto ist die Silhouette von Sarah zu sehen, die an einem Urlaubsort in einem schönen Bikini im Meer steht.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare