Spektakuläre Pose

Sängerin Sarah Connor gibt seltenen Einblick: Foto begeistert Tier-Fans - „Liebe auf den ersten Blick“

Sängerin Sarah Connor bei einem Auftritt mit Mikrofon, sie trägt einen Hut.
+
Sarah Connor zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen.

Eigentlich kennt man Sarah Connor wegen ihrer starken Stimme. Doch auch auf dem Pferd macht die Sängerin eine richtig gute Figur - wie ein Foto nun beweist.

  • Auf der Bühne weiß Sarah Connor zu glänzen und landete schon viele Hits.
  • Doch die Sängerin hat auch noch ein anderes Talent zu bieten.
  • Das zeigte sie nun ihren Followern auf Instagram - und sorgte für Begeisterung.

Delmenhorst - Seit vielen Jahren liefert Sängerin Sarah Connor Hits wie am Fließband. Der vielfach ausgezeichnete Popstar mit der starken Stimme begeisterte seine Fans zuletzt auch in deutscher Sprache, nachdem Connor zunächst ihre Alben auf Englisch gesungen hatte.

Doch nicht nur sprachlich besitzt die Musikerin, die kürzlich durch ein Duett mit ihrer Tochter Summer ihre Fans verzückte, diverse Talente. Auch mit Tieren weiß sie blendend umzugehen. Jetzt postete Sarah Connor auf Instagram ein Foto von sich hoch zu Ross - und begeisterte damit zahlreiche Pferdenarren.

Sarah Connor: Instagram-Foto mit ihrem Pferd begeistert die Fans der Sängerin

Auf dem Bild, dass Connor mit dem Wort „Pferdemädchen“ und zwei Herzen kommentierte, sieht man die 40-Jährige auf einem schwarzen Pferd. Allerdings ist die gezeigte Pose nur für äußerst geübte Reiter geeignet.

Das Tier steht auf seinen beiden Hinterbeinen, die Vorderbeine sind hoch in der Luft. Trotzdem wirkt es so, als habe Connor alles im Griff. Grinsend sitzt sie fest im Sattel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤 Pferdemädchen🖤

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Die Follower der Soulsängerin waren beeindruckt. „Wow... was für ein klasse Bild“, schrieb ein Instagram-User. „Einfach das Schönste, was es gibt“, schwärmte eine Pferdenärrin über das Zusammenspiel von Mensch und Tier.

Ein anderer Nutzer wollte von Connor wissen, wie der Name ihres Pferdes laute und ob sie sich schon beim ersten Anblick in das Tier verguckt habe. „Macho ist ein 11-jähriger Andalusier. Und ja: Liebe auf den ersten Blick“, antwortete die stolze Besitzerin prompt.

Sarah Connor: Sängerin präsentiert Pferd Macho als „neuen Freund“

Macho holte sich die passionierte Reiterin erst vor einigen Wochen in den Stall. Ende Juni präsentierte sie ihren neuen Liebling auf Instagram mit den Worten: „Meet my new boyfriend MACHO“ (dt.: Das ist mein neuer Freund Macho). Diesen ‚Nebenbuhler‘ wird Sarah Connors Ehemann Florian Fischer vermutlich dulden.

Vielleicht hilft das Pferd der Sängerin auch über einen schmerzlichen Verlust hinweg. Ende August verstarb ein langer, tierischer Wegbleiter, von dem sich Sarah Connor liebevoll verabschiedete. (kh)

Video: Sarah Connor - Die Karriere in Bildern

Auch interessant

Kommentare